Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almut72 am 21.01.2009, 10:16 Uhr

Kindersicherung von Küchenschränken entfernen???

Sind zum Kleben, beim Abreissen geht die Beschichtung der Küchenmöbel mit. Doof das!

Wie geht es besser?

Danke!

 
2 Antworten:

Mit dem Fön?

Antwort von Mony am 21.01.2009, 12:37 Uhr

So hab ich auf jeden Fall die Aufkleber meiner Tochter von der beschichteten Tür bekommen.
Fönen und immerwieder probieren ob man es vorsichtig ab machen kann.
Moni

ähh, schreibt man Fön eigentlich mit oder ohne "H"?????
Bin gerade ganz unsicher - aber du weißt was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Fön?

Antwort von almut72 am 21.01.2009, 13:44 Uhr

Jaha! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken auf weißen Küchenschränken

Ich fand meine weiße Küche immer sooo schön, aber mittlerweile putz ich mir hier die Finger wund. An den Hängeschränken und Schubladen sieht stellenweise alles so abgegriffen aus, als hätten wir hier dreckige Finger... ich bekomme das mit normalem Reiniger nicht weg. Gibts da ...

von fenja2003 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.