Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 09.05.2009, 10:11 Uhr

Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Also mein Freund hatte die letzten zwei Tage frei gehabt dafür musste ich 12 Stunden an denen beiden Tagen arbeiten ich habe ihm noch gesagt das er die Wäsche aus den beiden Waschmaschinen aufhängen soll - das hat er blöderweise vergessen und ich hatte mich drauf verlassen war um 21 h echt zu müde nach der Wäsche nachzufragen und jetzt riecht die nasse Wäsche muffig muss ich die nochmal waschen oder gibt es noch eine andere Lösung, es sind auch Kleider von unserer Tochter dabei

 
5 Antworten:

Re: Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Antwort von karamell am 09.05.2009, 10:17 Uhr

ganz manchmal hilft trocknen an der frischen luft, auf der sicheren seite bist du aber nur wenn du nochmal wäscht. habt ihr ein kurzprogramm? das könnte reichen

d.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Antwort von tueffi2009 am 09.05.2009, 11:07 Uhr

auf spülen stellen und anschließend schleudern. sollte eigentlich helfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Antwort von maxxi am 09.05.2009, 11:54 Uhr

Mir ist das auch mal Passiert da sind wir ein WE zu meinen eltern und ich hab vorher vergessen die Wäsche aufzuhängen habe sie dann nochmal im Kurzprogramm gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Antwort von Luni2701 am 09.05.2009, 23:47 Uhr

Passiert mir schonmal öfter. Wenns nicht so schlimm ist trockne ich die Wäsche ienfach, wenns arg riecht mal eben mit dem kurzprogramm durchwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Antwort von Suka73 am 12.05.2009, 14:03 Uhr

mir passiert das auch öfter - mit Absicht :o)))
Ich lasse die Maschine dann noch mal durchspülen und abpumpen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wann waschtIhr eure Wäsche auf 60 Grad und mehr

die neuen Waschmittel waschen alle nun schon ab 20 und 15 Grad sauber und sind viel besser als früher. Da ich eine extrem hohe Stromrechnung habe mit 6 Personen auf 123qm 220 Euro im Monat für Warmes Wasser Licht ect. kein heizen möchte ich gerne Strom sparen und frage mich nun ...

von fabesimo 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wäsche - phänomen

hallo der wurm ist drin. momentan scheinen die klamotten meines mann zu schrumpfen? oder er wächst noch mit 33jahren? das ist aber auch erst seit kurzem so. ich achte jetzt schon sehr auf temperaturempfehlungen. es betrifft nur seine klamotten. und noch eins. ich hasse ...

von Suki 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche kommt dreckig aus der Maschine...

und zwar noch dreckiger als sie vorher war. Habe hier zwei Teile von der Buntwäsche, die toootal verkeimt sind, sieht aus, als hätte jemand ne Ladung Matsch draufgeworfen... hat jemand ne Erklärung, was das sein kann??? Die Sachen waren vorher normal dreckig, also nicht speckig ...

von Suka73 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Weichspüler und Wäschetrockner

So, jetzt muss ich mal blöd fragen. Es heißt doch immer, wenn die Wäsche in den Trockner geht, soll man keinen Weichspüler verwenden weil der trockner sonst kaputt gehen kann. Nun habe ich gestern im Laden Weichspüler gesehen, Vernel Trocknerfrische. Auf der Flasche ...

von platschi 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Weichspüler - aber die Wäsche riecht nicht

Ich habe nach vielen Jahren das erste Mal wieder Weichspüler verwendet und nun duftet die Wäsche aber nicht wie erwartet. Bisher war es mir immer lieber, wenn die Wäsche nach nichts roch, da der Geruch vieler Waschmittel bzw. Weichspüler bei mir Atemnot ausgelöst hat. Nun habe ...

von platschi 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Meine Wäsche ist immer so sehr feucht

Hallo zusammen hab ein Problem mit meiner Waschmaschine ist eine von Bosch und naja in letzer zeit ist die Wäsche nach dem Waschen immer noch so sehr feucht. Die Maschine ist gerade mal ein Jahr alt, könnt es vielleicht sein das irgendwas verstopft ist? Suche nämlich auch ...

von Bine88 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschefaltbrett?

Hallo, bin wahrscheinlich bissl zu blöd zum zusammenlegen, aber meine sachen sind alle unterschiedlich breit. Darum wollt ich mir so ein Wäschefaltbrett kaufen. Hat jemand sowas? Klappt das gut? Oder rausgeschmissenes Geld? Oder habt ihr ne andere Idee wie ich nen ...

von obsttomate 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Hilfe Wäsche verfärbt!! Wer weiß Rat??

Hallo ihr Lieben, mir ist leider ein kleines Malheur passiert. Mir ist eine pinkfarbene Unterhose meiner Tochter in die helle Wäsche geraten. Nun ist das neue T-Shirt meines Mannes und die Unterhosen meines Sohnes rosa!!! Und das geht gar nicht. Hinzu kommt das die einzige ...

von tanjas82 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche kommt immer (!) zerknittert aus dem Trockner

Hallole erst einmal, wir haben einen Bosch-Trockner (Abluft) mit Edelstahltrommel, der über diverse Programme verfügt, wobei ich aber prinzipiell "schranktrocken" verwende, weil all die anderen Programme überhaupt nicht trocknen. Jetzt meine Frage: egal, ob ich die Wäsche ...

von wassermann63 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wäsche

hallo zusammen! also irgednwie riecht meine wäsche nie richtig frisch wenn sie aus der maschine kommt.eigentlich riecht sie nach gar nichts...nur nass. meine maschine ist ca zwei jahre erst alt und von ner guten marke...benutze waschpulver und weichspüler von dem ich oft ...

von laura3103 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.