Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 02.05.2012, 9:27 Uhr

Fettflecken in Kleidung

Hallo Mädels,

ich stand in der Küche und mir ist das Öl aus der Pfanne auf meine Kleidung geschwappt.
Habe sofort mit Gallseife eingerieben und gewaschen.
Leider ist es nicht rausgegangen.
Habt ihr einen ultimativen Tipp für Ölflecken??
Waren eine neue Hose und ein neues T-Shirt.

Lg Nina

 
5 Antworten:

Re: Fettflecken in Kleidung

Antwort von Nina84 am 02.05.2012, 9:29 Uhr

oh sorry, das wurde ja zwei Threads weiter unten schon diskutiert....
Vllt erstmal durchlesen und dann fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettflecken in Kleidung

Antwort von sibs1 am 02.05.2012, 11:04 Uhr

Hallo,

ich behandel Fettflecken immer mit Geschirrspülmittel und habe bis jetzt alle raus bekommen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettflecken in Kleidung

Antwort von Nina84 am 02.05.2012, 12:30 Uhr

Danke sibs1. Ich werde es mal ausprobieren.
Hab ja nichts zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Spüli vorher einweichen ;-) o.T

Antwort von -debo- am 02.05.2012, 13:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettflecken in Kleidung

Antwort von Leseratte am 04.05.2012, 7:55 Uhr

Sil mit Reinigungsbenzin, gibt es eigentlich überall zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dringend - wasserfeste Sonnencreme in Kleidung

Hallo, mein Sohn hat im Schwimmlager seine Sonnencreme-Flasche nicht richtig zu gemacht und alles ist im Rucksack ausgelaufen. Besonders der Kuschelbademantel (100% Polyester) ist betroffen. Wie bekomme ich den wieder sauber ? Wir brauchen den morgen wieder. Danke im ...

von anett2311 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Kleidung

Schlimmelgeruch in Kleidung

Ich habe am Wochenende meine Umstandskleidung aus dem Keller geholt und gesehen das an dem Karton Schimmel dran ist. Ein Teil hatte auch Schimmel dran. War zum Glück nur die Seite vom Karton betroffen, die an der Wand stand. Normalerweise ist der Keller trocken, deshalb habe ...

von laurabo 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Kleidung

Wassermalfarbe in Kleidung geht nicht raus

Hallo, meine Tochter hat die Wassermalfarben entdeckt und malt damit wann immer sie kann. Jetzt musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Flecken auf den T-Shirts gar nicht rausgegangen sind. Habe die Shirts heute gleich dann nochmals mit ACE gewaschen, aber selbst da ...

von SelinaMama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Kleidung

wie bekommt man fettflecken raus?

hallo und schönen feiertag! ein polo meines mannes hat vorne viele kleine fettspritzer (keine ahnung woher, sieht nach "bohne ist in salatmarinade gefallen" aus. ich habs auch shcon brav mit flüssigem spülmittel einegrieben und dann gewaschen (40°) - njet. immer noch ...

von zahlenzauber 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettflecken

Fettflecken auf Terasse

Hallo, wir haben vor einem Monat unsere Terasse neu gepflastert. Am Wochenende haben wir dort gegrillt. Jemand ist mit der Fettauffangschale (nach unten gerichtet ) über die Terasse gelaufen, und jetz haben wir über die gabze Terasse ...

von ellija 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettflecken

HILFE Lippenfettstift mitgewaschen => alle Kleider voller Fettflecken

Guten Morgen meine Lieben Nun muss ich mich auch einmal mit einem grossen Problem an Euch wenden, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin... Gestern habe ich einen Fettstift für die Lippen mit der Wäsche mitgewaschen. Natürlich eines dieser ekligen ...

von Möpsi 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettflecken

Fettflecken auf Holz - Dunstabzug von unten

Hallo, ich hoffe ihr habt zwei tolle Tipps für mich. 1. Im Bereich des Herdes hab ich auf meiner Ahorn-Küche immer Fettflecken. Wir bekomme ich die am Besten weg, ohne dass ich das Holz angreife? 2. Meine (Abluft-)Dunstabzugshaube wird regelmäßig gereinigt. Wenn ich den ...

von Wuck 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettflecken

Fettflecken auf Ugg-boots

Hi, oben stehts ja schon. Mir ist gestern was ultrablödes passiert. Wir haben im Stehen eine türkische Pizza verschlungen und die Alu-Folie hatte unten ein Loch und danach waren schön ca. 10 5-Cent große Fettflecken auf meine hellbeigen (!) Ugg-Boots. Ich hätte heulen ...

von puschel77 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettflecken

wie heissen diese vakuum dinger, in die man kleidung verpacken kann?

so dass sie sauber gelagert werden können und vorallem wenig platz einnehmen? sowas gibt es doch!! ich meine, das mal gesehen zu haben. wo bekommt man sowas her? ist es teuer? lohnt sich die anschaffung, wenn man einiges aufbewahren ...

von veralynn 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Kleidung

Gelbe Stuhl-Flecken" in der Kleidung rerfolgreich entfernen

Hallo zusammen, ich habe schon viel in den Foren gelesen und möchte heut selbst mal eure Tipps und Tricks hören... Mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und manchmal (öfters nachts) läuft man die vollgekakte Windel aus... Das gibt so richtig gelbe Flecken- kennt ihr sicher ...

von siloda 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.