Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 25.11.2017, 20:38 Uhr

Das Klo ist ca 18 Jahre alt und von Villeroy und Boch——

Ja genau und wenn sie gesagt hätte, die Klobürste passt bis 0,8 cm Rand, dann hättest du gewußt, dass das bei dir zu knapp ist - is klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frage wegen Kloschlüssel

wir haben ein Gästeklo hier unten und oben das Bad. Unten wird die Toilette öfter benutzt als oben, beide reinige ich mit dem gleichen Reiniger, der grüne von Domestos und auch ebenso oft. Nur ist die hier unten wesentlich sauberer als die oben. Hier unten ist sie weiß ...

von Zwurzenmami 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Klobrille reinigen

Hallo, meine weiße Klobrille beginnt - trotz regelmäßigem Putzen natürlich - am unteren Rand etwas gelb zu werden. Ich habe schon sämtliche Putzmittel und WC-Reinigungstücher ausprobiert...der gelbe Rand bleibt.... Was kann ich denn ...

von Indigoblau 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

nicht lachen, ich hab eine frage... Klobrille

Habt ihr eine Klobrille als ersatz zuhause? es geht drum, daß ich gerade tierisch streit mit meiner mutter deswegen habe, ich hatte sie hl. abend zum abendessen eingeladen, nachmittag, als die geschäfte schon zu hatten, ist meinem kleinen sohn etwas passiert. er rutschte ...

von Christine70 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Dan Klorix - wie lange Sachen einweichen

Wie lange weicht ihr weiße sachen in dem Zeug ein. Ich habe vor einer halben Stunde ein Shirt von meiner Kleinen eingeweicht und es tut sich nicht. Das Shirt kam letztens mit lauter blauen Flecken am Ärmel aus der Waschmaschine (waren vorher definitiv nicht drin) und ich weiß ...

von platschi 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

diese flüssig-dinger im klo laufen bei mir megaschnell leer ... ist das normal?

also ich mein diese weißen halter, wo man dann meist 3 solche behälter hat (zitrone, ocean-duft), welche man in den weißen halter drückt. habe nun von aldi, lidl ausprobiert und spätestens nach zwei tagen ist so ein ding leer. man kann richtig zusehen, wie das ins becken ...

von sechsfachmama 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Dumme Frage wegen Kloputzen...

Wie oft putzt ihr eure Toiletten und womit? Also, ich mache es so, dass ich jeden zweiten Tag WC-Ente in die Toilette gebe und mit der Bürste durchgehe und zweimal in der Woche schrubbe ich die Klos komplett gründlich mit Scheuermilch von allen Seiten. Dafür benutze ich dann ...

von bloomy 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Wielange halten "kleine Klopfer"?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe von meinem Geburtstag letztes Jahr (also Mitte November 07) noch ein paar "kleine Klopfer" übrig. Jetzt habe ich mich gefragt, ob die wohl noch gut sind. Die Geschmacksrichtungen, die ich noch habe sind: -Pflaume -Wodka ...

von Reggae_Bella 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Klo stinkt nach pipi

hallo ich habe mein klo gestern richtig sauber gemacht und dort wo das wasser rauskommt mit einem schwamm geputzt!!! doch ich habe das ggefühl, dass das klo irgendwie einfach nach pipi stinkt!!! kaum setze ich mich darauf chabe ich diesen geruch!!! hat mir jemand einen typ ...

von smokey81 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

noch ne Frage wg. Klo!

Hallo nochmal! Hab da noch ein Problem. Irgendwie ist mir die Frage total peinlich! Ich benutzte seit der Geburt meines Sohnes vor 3,5 Jahren KEINE scharfen Putzmitel mehr, somit auch kein WC-Reiniger. Nun habe ich aber das Problem, daß trotz intensiven Putzens mit der ...

von girlyxxl 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Mag mir mal jemand auf die Schulter klopfen!

Ich habe seit 3 Wochen meinen Haushalt im Griff, inklusive Haushaltsbuch! Zur Zeit kann eigentlich immer jemand unangemeldet vorbeikommen, das einzige was rumliegt sind die Spielsachen der Kinder und in den Kinderzimmern ist es auch nicht 100% sauber , ausser in der Frün und ...

von Pia2010 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.