Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 22.11.2017, 12:23 Uhr

Natürlich kannst du eine gebrauchte Klobürste nicht umtauschen!

Hallo Peeka,

wieso sollte Prowin die Klobürste zurücknehmen, nur weil sie nicht unter deinen Klorand passt? Das geht einfach nicht. Da könnten sie dir die Klobürste ja gleich ganz schenken.

Allerdings würde ich mich auch ärgern, wenn ich so eine sündhaft teure Klobürste kaufen würde und könnte mit ihr dann nicht das ganze Klo reinigen. Aber noch eine Frage, was hast du denn für einen Klorand, dass diese Bürste nicht passt. Die "Bürste" ist doch ganz schmal?

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.