Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 12.09.2011, 15:01 Uhr

Arbeitsplatte stumpf

Hallo,
habe mal eine Frage:

Meine Arbeitsplatte ist schon einge Jahre alt und ist mittlerweile nichtmehr glänzent sondern eher stumpf. Reinige sie immer mit Fettreiniger von Beff.

Jemand einen Tipp wie ich die wieder glänzend und schön bekomme?

Lg Verona

 
3 Antworten:

Aus welchem Material ist deine Arbeitsplatte?

Antwort von TinkaN am 12.09.2011, 17:00 Uhr

Gruß Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsplatte stumpf

Antwort von Verona am 12.09.2011, 20:09 Uhr

Ist eine Spanplatte mit Schätzungsweise Kunststoffüberzug...

So eine Standartplatte von IKEA halt. Kenne mich da nicht so aus.

lg verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsplatte stumpf

Antwort von TinkaN am 13.09.2011, 17:05 Uhr

Hallo nochmal,

da muss ich leider passen... Ich habe mal gehört, dass das blaue Pronto für Flächen den Glanz ein wenig wieder bringen soll, aber aus eigener Erfahrung weiss ich das nicht.

Viele Grüße,
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Speiseteller sind angelaufen und stumpf geworden

Was kann ich tun? Meine weißen Speiseteller sind total stumpf und fühlen sich auch nicht schön an. Sie sind von Casa Nova. Die Suppenteller vom gleichen Hersteller sind noch super in Schuss. Sie werden in der Spülmaschine gespült mit dem Pulver von Aldi Klarspüler von ...

von viersindwir 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stumpf

Arbeitsplatte putzen

Hallo, wir haben eine Holzarbeitsplatte in der Küche und neben dem Herd ist vom kochen alles mit Fett vollgespritzt. Wie bekomm ich das am besten weg? Benutze schon Sodareiniger aber das hilft auch nicht so gut, es klebt trotzdem noch. Was nehmt ihr zum ...

von Schliesserle 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Stumpfe Holzdielen

Hallo, wir haben im Wohn- und Esszimmer echte Holzdielen. Die Dielen sind abgeschliffen und mit Klarlack glänzend lackiert. Mittlerweile glänzen sie aber leider nicht mehr. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich sie wieder zum glänzen bekomme? Gruß ...

von Ela1980 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stumpf

Stumpfe Fliesen???

Hallo zusammen, kurze Frage: mit was reinigt Ihr eure Fliesen? Wir haben im Flur unten im Haus so terracotta farbende Fliesen die ich regelmäßig wische etc. aber sie sind total stumpf wenn sie trocken sind!?!? Im Bad und im Wohnzimmer haben wir große Marmorfliesen, wenn ...

von uelli 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stumpf

Arbeitsplatte

Hallo ihr Lieben, meine Arbeitsplatte (Holzoptik)in der Küche hat eine Stelle, die sich beim anfassen etwas klebrig anfühlt. Hat für mich jemand einen Tipp, wie ich das einfach wegbekomme? Womit putzt ihr normal eure Arbeitsplatten? Liebe ...

von Bauchmausi 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Kratzer in Arbeitsplatte

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe heute so einen Klapp-Einkaufskorb mit Schwung auf unsere Küchenarbeitsplatte gestellt und jetzt ist ein zwar nur ganz oberflächlicher, aber sehr langer Kratzer drauf. Es ist eine Mietwohnung, die Arbeitsplatte ist meiner Meinung nach ...

von Hustelinchen29 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.