Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 17.04.2008, 15:37 Uhr

Kratzer in Arbeitsplatte

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe heute so einen Klapp-Einkaufskorb mit Schwung auf unsere Küchenarbeitsplatte gestellt und jetzt ist ein zwar nur ganz oberflächlicher, aber sehr langer Kratzer drauf. Es ist eine Mietwohnung, die Arbeitsplatte ist meiner Meinung nach furniert, also kein Vollholz oder so was edles. Ganz normal halt in Bucheoptik. Hat jemand eine Idee was ich gegen diesen Kratzer machen kann? Sollte er nicht rausgehen - kann man das der Hausratversicherung melden?
Viele Grüsse

Sabine

 
1 Antwort:

Re: Kratzer in Arbeitsplatte

Antwort von Christine-HH am 17.04.2008, 19:27 Uhr

Das hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen, mit etwas Speiseöl rüber zu wischen. Kannst Du ja mal an einem winzigen Stück des Kratzers probieren.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kratzer im Glastisch - HILFE!!!

Hallo, steht ja schon oben - und wie entferne ich diesen Kratzer am effektivsten, damit man ihn nicht mehr sieht??? Er ist zwar winzig und "kurz", aber man SIEHT ihn - zumindest ich! Und noch eine Frage hierzu: Mir ist leider auch einer der 4 Gumminoppen meines ...

von kaempferin 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kratzer

HILFE!!Feine Kratzer auf Laminat und noch ne Frage

Wir haben letztens unser Wohnzimmer umgestellt und dabei die Möbel umgeruscht. Jetzt sind auf dem dunklem Laminat (Nussbaum) so helle Spuren. Dachte erst das wären so schlieren die ich wegputzen kann, sind aber feine Kratzer. Deutlich sieht man die halt wenns Licht an ist oder ...

von horny 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kratzer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.