Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 18.04.2011, 20:51 Uhr

@susu

Mir? Hmm, ich verdränge und warte; mehr kann ich im Moment wohl nicht machen. Die FÄ könnte ohnehin noch nichts sehen... Im Verdrängen werde ich ja langsam Meister. Wenigstens hat die 2. Kollegin heute das OK bekommen, dass sie weiter arbeiten kann; also nicht noch ein Personalwechsel...

Seid ihr denn schon drin? Haben die Schwiegereltern für euch gepackt ?
Fragt ihr trotzdem noch mal wegen Innentreppe?? Wären neue Fronten ne Lösung für die Traumküche? Oder das mit dem Lack...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.