Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 18.04.2011, 20:21 Uhr

guten abend, mag wer meine magen/darmgrippe haben?

ich hab keine lust mehr auf den kram.
hoffe euch geht es gut?!

 
16 Antworten:

Nö, bin auch so schon krank

Antwort von HSVMarie am 18.04.2011, 20:23 Uhr

und muss AB nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend, mag wer meine magen/darmgrippe haben?

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 20:24 Uhr

danke, nein. mir war erst vor einer woche zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend, mag wer meine magen/darmgrippe haben?

Antwort von Grinsebacke am 18.04.2011, 20:24 Uhr

oh mausi das wird doch wohl bis nächste woche weg sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend, mag wer meine magen/darmgrippe haben?

Antwort von Inpale am 18.04.2011, 20:25 Uhr

schade, hätte ja klappen können. es wird so langsam besser, aber mir tun tierisch die knochen weh. meine kleine ist bis morgen bei schwiegereltern, somit kann ich mich ein wenig erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grinsebacke

Antwort von Inpale am 18.04.2011, 20:27 Uhr

ich drück dich jetzt mal nicht, nicht das ich dich anstecke das wird wieder weg sein!!! es wird ja schon so langsam wieder, aber meine knochen schmerzen so. bin froh das püppi bei schwiegereltern ist. hab voll keine kraft. wollte gerade aus spaß mit P. armdrücken machen aber so kann ich keinen krieg gewinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 18.04.2011, 20:31 Uhr

gestern gings dir doch noch gut oder? mausi ist auch voll erkältet, sie tut mir auch so leid und morgen gehen wir schon zu 8 in die kita wegen osterfrühstück. gute besserung wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Inpale am 18.04.2011, 20:34 Uhr

danke. arme maus, das ist ja auch nicht schön. ich bin gestern so gegen 10 eingeschlafen und um kurz vor elf wurd ich wach. und mir war saumäßig schlecht. ich musste rülpsen (sorry) aber das war nicht mehr feierlich. hab mir dann tropfen fertig gemacht und dann wurd mir schwar vor augen und ich hab es gerade wieder so in mein bett geschafft. hab dann P. aufgeweckt das er mir bitte nen eimer holen soll. naja und den hab ich dann erstmal gefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 18.04.2011, 20:40 Uhr

ach gott steck nur keinen an damit. klingt ja sehr lecker das ganze schläft P. auf der couch? T. liegt schon im bett, wie immer wir weiber sind immer der harte kern wa bloß gut das deine püppi bei schwiegereltern ist sonst wär das ja was geworden heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Inpale am 18.04.2011, 20:45 Uhr

wir sitzen beide im wohnzimmer. zum glück konnt ich heute nachmittag noch wat schlafen. er guckt pro 7 und gleich wollen wir rtl gucken. wir krabbeln schön zusammen ins bett. wenn es komisch wird, dann hau ich mich aufs sofa. wir haben ja ein schönes großes sofa.
wie war denn euer tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 18.04.2011, 20:49 Uhr

mausi wollt mich heute nicht gehen lassen in der kita und hat geweint, sollte aber trotzdem gehen. hab sie dann um 12 wieder abgeholt und sind nach hause gefahren. mittagsschlaf fiel aus nachdem sie ne stunde wach im bett gelegen hat und nicht einschlafen konnte. nachmittags waren wir draußen und ihr freund kam zum spielen. jetzt abends war sie k.o. und schläft seit halb 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Inpale am 18.04.2011, 20:52 Uhr

stell ich mir nicht schöne vor wenn die kleine weint und mama muss dann weg. aber das wird schon. ist nun mal für alle eine neue welt.
schlät T. denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 18.04.2011, 21:03 Uhr

weiß nicht ob er schon schläft, ich denke mal
ich hätte heute echt mitheulen können aber bin stark geblieben. war gerade noch bei mausi weil sie geweint hat, mal gucken wie es ihr morgen geht ansonsten ruf ich in der kita an das sie zu hause bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Inpale am 18.04.2011, 21:06 Uhr

ja wenn sie so doll krank ist, dann macht es ja auch nicht wirklich spaß. dann sind kinder sowieso am besten bei ihrer mama aufgehoben. schließlich soll es ihr doch nächste woche auch gut gehen, so das sie was von ostfriesland hat. aber die ostfriesenluft wird ihr guttun. vor allem wenn wir zum meer fahren
was bekommt eure maus zu ostern?
püppi hatte gestern die verpackten geschenke bei oma gefunden sie hätte sie am liebsten auspacken wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 18.04.2011, 21:11 Uhr

bekommt eure denn so viel? ist doch nicht weihnachten naschereien bekommt sie nen paar klamotten und dann wollt ich die woche noch nach etwas zum spielen gucken. bin mal wieder aufn letzten drücker unterwegs wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Inpale am 18.04.2011, 21:15 Uhr

sie bekommt die kikaninchen cd, das kikaninchen und ein holzpuzzle.
so meine liebe, ich verabschiede mich dann jetzt mal. ich verschwinde jetzt gleich in mein bett.


schöne grüße von meinem schatz soll ich ausrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 18.04.2011, 21:17 Uhr

na dann gute nacht nachher und liebe grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.