Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuechenchefin am 18.04.2011, 19:38 Uhr

@ Patti1977

du solltest besser lesen in Zukunft.Ich hatte bereits bei den ersten eingestelten Bilden des Klettergerüstes geschrieben ,das sind Beispielfotos.So sieht es aus.Das heißt aber lange nicht das es unser Gerüst ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
23 Antworten:

küchenelse

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 19:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Werner

Antwort von tattie am 18.04.2011, 19:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Werner

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 19:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

you made my day.

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 19:46 Uhr

und werner kauft genau das, was du als beispiel eingestellt hast. sorry aber du hattest schon bessere ausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach patti.

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 19:47 Uhr

küchenelse alias werner denkt wir sind genauso doof wie sie


denk dran


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach patti.

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 19:48 Uhr

ich sitz eher so da: wünsch mir lachsmiley mit tena-lady drunter. mach mir fast in die hosen vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach patti.

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 19:50 Uhr

ich habe es aufgegeben mir gedanken zu machen OB werner genauso blöd ist oder ob sie nur so tut.
nach diversen nicks und sich ja schon selber getroffen hat bin ich mir sicher die ist so doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke dir herzallerliebste Kuechenchefin, dass sie Patti darauf aufmerksam machen...

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 19:50 Uhr

...und uns anderen dies nicht vorenthalten.

Ich bin höchst erfreut über ihr Klettergerüst, welches sie ersteigert haben und hoffe ihr Sprössling wird seine Freude daran finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal denke ich....

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 18.04.2011, 20:03 Uhr

du brauchst etwas Urlaub von uns liebe nilo...... du machst mir langsam Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal denke ich....

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 20:07 Uhr



Wie kommst du nur darauf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal denke ich....

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 20:11 Uhr

Foto Kuechenchefin:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal denke ich....

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 20:12 Uhr

Foto Werner:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOOO ein ZUUUFALL aber auch....

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 20:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werner /küchendings

Antwort von mcmdl am 18.04.2011, 20:16 Uhr

einfach mal wie wahrheit schreiben wäre doch mal eine abwechslung.... aber nee kannste ja nicht. für wen ist denn das klettergerüst für deine baby born, du wirst es kaum glauben das sie nie das klettern lernen wird, sie ist doch eine puppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.

Antwort von LittleRoo am 18.04.2011, 20:29 Uhr

sind Sie doch bitte mal ehrlich zu sich selbst...

für wie blöd hälst Du uns denn hier WERNER ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@little roo

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 20:36 Uhr

wenn es ncht komplett gegen meine prinzipien verstoßen würde, hätte ich ihre komplett adresse hier schon veröffentlicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@little roo

Antwort von LittleRoo am 18.04.2011, 20:38 Uhr

ja, das glaube ich Dir...

aber soviel Blödheit, oder ? UNFASSBAR !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@little roo

Antwort von taram am 18.04.2011, 20:41 Uhr

Echt, man müsste sich mal verabreden und sie wirklich besuchen - wißt ihr, so richtig alle Frauen ausm RUB auf ihrer Ranch sehen. Würde gerne ihr Gesicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@little roo

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 20:43 Uhr

soviel dummheit ist echt schon unverschämt und eine beleidigung für den normalen user

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@taram

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 20:45 Uhr

ehrlich wenn ich in deren nähe wohnen würde, hätte ich bei der schon mal geklingelt.
ob man eigentlich die ihre ranch bei google earth sehen kann? ich glaub ich schau mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@little roo

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 20:46 Uhr

Woher der plötzliche Sinneswandel,Taram?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@little roo

Antwort von taram am 18.04.2011, 20:57 Uhr

Ich hatte nur andere Möglichkeiten aufgeführt und diese Hetzerei fand ich eben auch nicht gut. Trolle ignoriert man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau U.A. aus H.@little roo

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 21:02 Uhr

Was dir seit einigen Tagen auch immer schwerer fällt,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.