Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 18.04.2011, 19:16 Uhr

allergietest bei haarfarbe

Hab mir heute Haarfarbe mitgenommen, jetzt wollte ich die haare färben, da lese ich auf der packung ca. 5mal dass man unbedingt 48h vorher einen allergietest durchführen muss.
ist das normal bei dauerhaften colorationen?
hab mir schon so lange nicht mehr die haare gefärbt, drum hab ich keine ahnung.

danke
martina

 
7 Antworten:

Re: allergietest bei haarfarbe

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 19:18 Uhr

Steht immer drauf, nicht nur bei dauerhafter Coloration. Macht nur kein Mensch (ich kenne zumindest niemanden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei haarfarbe

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 19:18 Uhr

das steht überall mit da drin..zugegeben: Ich mach es nie....aber wenn du arg empfindlich bist wärs sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei haarfarbe

Antwort von i_nes am 18.04.2011, 19:19 Uhr

EIGENTLICH wird das bei jeder coloration empfohlen, sogar beim friseur....
ABER es macht niemand...
wenn du es machen willst, dann "schmier"ein wenig des färbemittels in / an deine armbeuge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei haarfarbe

Antwort von Martinali am 18.04.2011, 19:21 Uhr

ok, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei haarfarbe

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 19:33 Uhr

ist nur zur absicherung des herstellers. wer kauft die farbe 2mal? einmal zum testen und einmal zum färben??? ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha ha ging mir di auch so:

Antwort von Joosy am 18.04.2011, 19:58 Uhr

das habe ich noch nieeeeeeeee gemacht,auch di nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei haarfarbe

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 19:59 Uhr

das steht überall. gemacht hab ich das noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.