Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareen am 18.04.2011, 20:32 Uhr

Wie gut und enpfehlendswert sind diese Gartentrampoline.....

..... die es jetzt wieder bei Aldi gibt? Könnt ihr sie empfehlen bzw. würdet ihr sie wieder kaufen? Gehen eure Kinder auch ohne fremde Kinder rein, oder ist da schnell die Luft raus wenn man so ein Teil selber im Garten hat? Habe bedenken das das Trampolin nach 2 Wochen out ist, und dafür ist ja nun wirklich zu teuer.

Was meint ihr und wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße und danke Mareen

 
3 Antworten:

Noch eine Frage....

Antwort von Mareen am 18.04.2011, 20:38 Uhr

... muss man das gegen Sturm sichern oder bleibt das da wo es ist. Und kann man es im Winter draußen lassen oder muss man es abbauen? Denn dazu hätte ich bei aller Liebe keinen Bock :o).

Liebe Grüße Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut und enpfehlendswert sind diese Gartentrampoline.....

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 20:39 Uhr

Hab letztes Jahr das von Norma gekauft und bin sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage....

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 20:40 Uhr

Das hält auch bei starkem Sturm (ist im Normfall ne Abdeckplane dabei).

Im Winter kann man das Sprungtuch abbauen - geht schnell. Das Gerüst hatten wir den Winter über belassen.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.