Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 01.11.2009, 21:58 Uhr

@skr

Mein Kleiner ist total interessiert an allem, was mit der Schwangerschaft zu tun hat.

Er hat angeblich auch zwei Babys im Bauch, die da zappeln, manchmal sind die auch schon draußen und er stillt sie. Fragt immer, wieso die Babys im KH und nicht zuhause geboren werden und heute hat er ne alte Nuckelflasche aus dem Schrank geholt und wollte Milch daraus trinken- fand er nach dem ersten Probieren aber doch doof und wollte seinen Becher.

Das ist so drollig, wirste mit Deiner Else gewiß auch noch Spaß bekommen.

 
6 Antworten:

Re: @skr

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:59 Uhr

Haste mal wickeln geübt mit ihm?

Ist ja total süß deiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skr

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 22:00 Uhr

meine sagt auch sie habe auch ein baby im bauch
so,und jetzt aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skr

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 22:01 Uhr

Werde bald mal Großeinkauf bei DM starten, dann haben wir kleine Windeln für die Puppe, mit seinen ging das nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mädels

Antwort von skr am 01.11.2009, 22:02 Uhr

ihr bekommt tolle geschwisterkinder, geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 22:04 Uhr

Na, warten wir mal ab! Habe ein extremes Mamakind. Und seitdem er im Kiga ist, will er nachmittags am liebsten nur noch mit uns zuhause bleiben und spielen.

Aber lieb und verständig ist er schon für sein Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels

Antwort von skr am 01.11.2009, 22:08 Uhr

Bissl eifersüchtig ist normal, da ist einfühlungsvermögen gefragt, dass kriegt er hin, er findet es jetz schon toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.