Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 01.11.2009, 21:34 Uhr

Meine beiden Katzen

waren gerad original beide im Bad.einer stand vor dem klo (hat schmiere gestanden ) und der andere stand auf der klobrille und kopf nach unten und hintern in die Höh....

und als ich den anderen Kater angefasst habe,hatte der auch nasse Pfoten

alle total bekloppst hier,,,
ist ja nicht so,dass sie hier verdursten müssten

 
21 Antworten:

Re: Meine beiden Katzen

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 21:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beiden Katzen

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:35 Uhr

yeah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beiden Katzen

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 21:36 Uhr

Meiner trinkt gerne aus dem laufenden Wasserhahn oder aus der Gießkanne, nur nicht aus dem Wassernapf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beiden Katzen

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:37 Uhr

unsere trinken im keller nur aus nem grossen eimer mit wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat deine Klopapierrolle überlebt??

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:38 Uhr

Wenn ich vergessen, die Badezimmertüre zu schliessen, dann muss jedes mal die Klorolle dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat deine Klopapierrolle überlebt??

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:39 Uhr

ne abgewischt haben die beiden nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja, meine trinken nie....

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:39 Uhr

deshalb darf ich den Klodecken ruhig hochlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beiden Katzen

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 21:39 Uhr



Mein Kleine badet ihre Vorderpfoten im Wassernapf und wäscht sich dann....total drollig!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beiden Katzen

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 21:39 Uhr

Tja, halt sehr eigen die Viecher. Und er schmeißt Vorratsdosen runter, in der Hoffnung, dass sie sich öffnen und was essbares rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, denen würd ich was erzählen

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trinken nie....

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken nie....

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:42 Uhr

nä, bekommen ja nur Nassfutter, und das noch mit etwas Wasser verdünnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ih pfui bäh

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:44 Uhr

und dann trinken die nichts?
habe ich auch noch nie gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä`???

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:45 Uhr

Katzen sind von Natur aus Wüstentiere. In freier Natur nehmen sie den Hauptteil an Flüssigkeit über die Nahrung auf. Deswegen soll man ja auch das Scheiss-Trockenfutter nicht füttern *Klugscheissermodus aus*

Ne im Ernst, die kriegen soviel Wasser über ihr Futter, dass der Flüssigkeitsbedarf mehr als gedeckt ist, also trinken sie nix mehr sonst.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wo wir schonmal dabei sind, hier meine Süssen :-)

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:47 Uhr

Zeigt eure doch auch mal her.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä`???

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 21:50 Uhr

Gerade Trockenfutter (hochwertig) soll man doch füttern (laut meiner Tierärztin und meiner Züchterin) und dazu viel Wasser hinstellen. Das ganze Nassfutter kann man doch eh vergessen, außer man holt auch da hochwertiges, aber das gibt es bei uns nur 1-2 Mal in der Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wo wir schonmal dabei sind, hier meine Süssen :-)

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 21:50 Uhr

meine kriegen auch nassfutter aber die süffeln trotzdem noch den ganzen tag ganz viel,vorallem im sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wo wir schonmal dabei sind, hier meine Süssen :-)

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:52 Uhr

Sind deine zwei schon älter??
Will dich ja nicht verrückt machen, aber auffällig viel trinken, vor allem, wenn sie schon Nafu bekommen, deutet meist auf eine Erkrankung (bei älteren Katzen meist die Nieren) hin.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwachsinn!!!

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 21:55 Uhr

Leider glauben noch immer viele TÄ, dass z.B: Trofu gut für die Zähne ist.
Schwachsinn, für den die TÄ mal langsam verklagt werden sollten.!!!!!!!

Wie dem auch sei. Tu dir und deinen Katzen einen Gefallen, und google mal, dann wirst du schnell eines besseren belehrt. Ist zu müssig, das jetzt hier zu diskutieren. Bitte, schau mal im WWW nach und du wirst dich erschrecken, was das Sch.....Trofu macht. (Meine Katzen sind dank "hochwertigem Tierarzt-Trofu HIlls jetzt Diabetiker....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Katzen verweigern Nassfutter

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:58 Uhr

also was soll ich machen...
aber mal abgesehen davon dass ich d ie katzen hier übernommen habe und kein kenner bin,wusste ich das mit dem nassfutter auch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wusste es vor 2 Jahren auch nicht besser :-)

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 22:02 Uhr

Ich will hier um Gottes willen auch keinen angreifen. Nur hab ich am eigenen Leib erfahren, was Trofu anrichten kann und deshalb will ich immer gleich alle bekehren

Wie gesagt, einfach mal googeln. Oder geht in ein x-beliebiges Katzenforum. Jeder dort rät von Trofu ab. Du kannst Trofu-Katzen übrigens umgewöhnen, aber wirklich nur schrittweise. Ungefähr so, wie man mit der Beikost bei Baby´s beginnt :-) Also erstmal einen Löffel unterheben, dass eine Woche lang, dann zwei Löffel usw...... Das klappt in 99% der Fälle von "Nicht-NaFu-Fressern"

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.