Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocoN am 01.11.2009, 21:17 Uhr

@Rosenrot:

Haben 6 tage lang Otriven Babytropfen gegeben. Kaum eine Besserung.
Dann Babix-Tropfen.- Ohne erfolg.
dann Anisbutter- hmmmmmm
Und nun geben wir seit gestern so ein Salzspray. das hilft kurzzeitig. Ist ja schon mal etwas.

Jetzt wo sie mal endlcih kein Fieder mehr hat, kann man ja auch endlcih wieder raus. das wird mit Sicherheit mehr helfen! :-)

 
1 Antwort:

Re: @Rosenrot:

Antwort von Rosenrot1109 am 01.11.2009, 21:23 Uhr

Hm.... dann ist der Schnupfen wirklich hartnäckig. Die Arme....
Du hast Recht, frische, feuchte Luft hilft ganz bestimmt.
Ich habe hier im Forum mal den Tip "Engelwurzbalsam" bei verstopfter Nase bekommen, das half auch gut, vielleicht probiert ihr das noch.
Und die KiÄ meinte noch, einen Liter Wasser aufkochen und nen richtigen EL Salz hinein und im Zimmer dampfen lassen hilft auch.
Wir haben das volle Programm gemacht, OB davon was geholfen hat, weiß ich nicht, denn es war auch mehrere Tage und irgendwann wars dann wieder ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.