Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 01.11.2009, 21:17 Uhr

Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Mein Mann war heute der Meinung, das er an einem verkaufsoffenen Sonntag (wo es ja gar nicht voll ist) ins B5-Outlet Center fahren will. Weil ich ja noch eine Hose brauche und vielleicht noch ein zwei Pullis....na jedenfalls fahren wir dahin, geben den Großen in der "Spielewelt" ab und ziehen mit dem Kleinen los.
Von einem Laden zum anderen...und mein Frust wuchs und wuchs und wuchs....nirgends, aber wirklich NIRGENDS, habe ich was passendes gefunden.
Manche belächelten mich nur müde, wenn ich nach Konfektionsgröße 46 gefragt habe und meinten, sowas führen sie nicht. Andere sagten, sie hätten nur bis 44 im Angebot, und das wäre schon alles raus.
Die meisten Klamotten waren da in Gr. 32 - 38....Hallo?!

Mein Mann hat für sich was bekommen (wie immer) und zur Krönung riefen die dann aus der Spielewelt an weil unser Großer sich komplett daneben benommen hat und nur gestänkert hat, und wir ihn doch bitte abholen sollen.

Das war ein Tag...zum Kotzen!

Sorry, fürs ausheulen!

LG, Jana

 
8 Antworten:

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:18 Uhr

wie bitte,

warste bei hm die haben diese bib reihe ab gr. 44 da wäre sicher was dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von Charly80 am 01.11.2009, 21:19 Uhr

oh nein, lass dich mal drücken.
Jaaaa die Modepüppchen mit 36/38 finden immer die tollsten Sachen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 21:20 Uhr

Oje, Du Ärmste! Aber man findet nie was, wenn man konkret nach irgendwas sucht, oder?

War auch gefrustet, waren auf ner Feier eingeladen und mir passt nix schickes mehr. Und auf hochhackigen Schuhen seh ich aus, als fiele ich vornüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 21:21 Uhr

H&M gibts ja da nicht...für mich steht jedenfalls fest, da fahr ich nicht mehr hin und gehe lieber zu C&A und H&M!

Scheiß-Desinger-Klamotten, wenn man da etwas zu viel auf den Hüften hat, kannste es gleich vergessen!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 21:22 Uhr

Nein, leider auch nicht. Wenn Du klein und dünn bist, findste auch nix, entweder nicht vorhanden oder ausverkauft, glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von Grinsebacke am 01.11.2009, 21:35 Uhr

Katerchen ich glaub du mußt mal mit mir einkaufen gehen.Ich habe schon für so viele nen Einkaufsberater gespielt.Ist ja auch mein Job...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 21:47 Uhr

Na, dann laß uns mal zusammen los ziehen.....entfernungstechnisch ist es ja ohne weiteres möglich! Dann laß ich die Kinder beim Papa und wir machen uns einen schönen Bummel-Nachmittag!

LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin ja mal wieder voll gefrustet.....Klamottenkauf.....

Antwort von Grinsebacke am 01.11.2009, 21:57 Uhr

Dann mußte mal Bescheid geben wann es mal bei dir paßt und dann können wir das machen. dat kriegen wa schon hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.