Elternforum Rund ums Baby

skr

skr

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ikea haste die küche komplett gekauft? prolet du,hasut ja voll auf die kacke...morgen das erste mal hebi?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

gekauft hab ich sie nicht, sie war noch da. aber ich habe mich nur über diesen wucherpreis gewundert. jetz fällt dir auf dass ich prolet bin, har har morgen kommt meine alte neue hebi das erste mal meine minimaus hat heute behauptet, da wäre ein babybruder in mamas bauch, die weiss wohl mehr als ich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja ich hoffe auch auf das selbige naja unten kostet 85 (ehemals 79) und das oberteil 35Euronen.. Hebi kommt zu euch....cool.....ich fahre immer in die praxis (aber die ist schön)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielleicht gibts ein outing bei der näcshten vu (19.11) ja die kommt immer her, kriegtn tee und ich proben, schnacken und bauch abtasten ich weiss noch als se zur nachsorge kam, sagte se, ich muss mal deine brust abtasten. hab ich gesagt, auf einen mehr oder weniger kommts jetz auch nicht drauf an.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie erotisch...hoffe morgen wird des besser...ja ja wir hoffen alle auf ein outing...müssen unsere fa termine mal an einen tag legen in zukunft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich tendiere immer noch zum kerl, vom gefühl her aber muss ja nicht stimmen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nö das muss nicht stimmen.kann auch einbildung sein (wie so vieles

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

jo weiss ich, ich warte es einfach ab

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mehr kannste auch nicht tun...ist ja quasi bald.... ach ich freue mich auch und wehe ich bekomme nicht als erste bescheid....ich hoffe auf ein irrtum

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei dir oder bei mir? oder wollen wir dann tauschen wenn ich das mädel habe