Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 01.11.2009, 21:45 Uhr

Ich komme nicht nur vom platten Land

ich bin auch platt....heute war wecken zwar ERST umn 6Uhr,aber ich habe ja auch keinen mittagsschlaf mehr und heute noch nicht mal ne mittagspause....

bitte drückt mir die daumen dass ich morgen etwas längerschlafen darf...
gute Nachti.....

 
4 Antworten:

Re: Ich komme nicht nur vom platten Land

Antwort von melli19 am 01.11.2009, 21:47 Uhr

Mußtest du am We wieder arbeiten? Ist es etwas ruhiger z.Z. oder immer noch Personalmangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nicht nur vom platten Land

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 21:47 Uhr

Was ist denn mit Deinem Mann? Kann der nicht am WE mal eher aufstehen, dass Du ausschlafen kannst? Meiner ist heute nochmal eher aufgestanden, damit ich mich noch ein bißchen erholen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nicht nur vom platten Land

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:48 Uhr

kriegst von mir mitleid wegen schwie und co.

wegen nicht schlafen nicht, das geht noch.

schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keks...

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:55 Uhr

der?der schläft seelenruhig weiter...ich muss animation machen bzw kann nicht schlafen wenn ich weiss dass sie wach im haus rumgeistert...
mein mann tangiert das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.