Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 01.11.2009, 21:51 Uhr

gestern Halloween

und ich wußte gar nicht, daß unsere Nachbarn solche Rinder ... äh Riesenhunde besitzen

klingelte der Kleine bei den Nachbarn und wollte "Süßes oder Saures" sagen.
Da flitzten sofort 2 Riesenhunde raus, die Mini von oben herab auffressen hätten können.
Mein Herz raste schon zum nächsten Notarzt, die Hunde völlig aufgeregt am Rumspringen bei Mini...BESITZER noch nicht in Sicht..meine Panik..und was macht Mini?



































brüllt die Riesenköter gaaaanz ruhig mit dem Zeigefinger wedelnd nur an mit einem: SITZ! SITZ! SITZ!
der hat nerven

 
11 Antworten:

Re: gestern Halloween

Antwort von Ani_k am 01.11.2009, 21:52 Uhr

wie geil. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Halloween

Antwort von Elfeelein am 01.11.2009, 21:52 Uhr

hat aber anscheinend gewirkt, nä??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Halloween

Antwort von Rosenrot1109 am 01.11.2009, 21:53 Uhr

an Deinen Sohn! Cool. Und richtig.
Aber schon hart, grad an so einem Abend die Hunde so laufen zu lassen, wo so viele Kinder unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Halloween

Antwort von minimann am 01.11.2009, 21:53 Uhr

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cool, Dein Kleiner!

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 21:53 Uhr

Meinen hörte ich die Tage unseren Kater anschreien:"Nein, Jerry, runter! Hab Dir doch schon tausendmal gesagt, dass Du nicht auf den Tisch sollst!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Halloween

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 21:53 Uhr

ein irischer wolfshund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Halloween

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 21:54 Uhr



da jaste wohl den wahren mann an deiner seite?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Schlimme ist, es war wirklich lustig!

Antwort von 32+4 am 01.11.2009, 21:56 Uhr

was man so beim Schreiben gar nicht richtig rüberbringen kann.

Er stand da mit seinen 3 Jahren und meinte das mit ernster Mine und hörte gar nicht mehr auf SITZ! zu sagen.

Ja, gelacht haben wir und wir waren verwundert, wie läßig er blieb.

Der Schreck wich und ich bin froh, daß nichts passiert ist und das Mini wegen gestern nun keine angst vor Hunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal dieser hier?

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 21:56 Uhr

die sind ca. 100cm groß und sind viel lieber als zb. labrador oder nen spaniel.

außerdem hat der kleine warscheinlich eh noch welpenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups link vergessen

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 21:57 Uhr

hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vergleichen-und-sparen.de/images/Irish-Wolfhound.jpg&imgrefurl=http://www.vergleichen-und-sparen.de/irish-wolfhound.php&h=348&w=301&sz=32&tbnid=AdPtZSrBqt1tqM:&tbnh=120&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dgr%25C3%25B6%25C3%259Fte%2Bhunderasse&usg=__PyFs_9fmqODH1KAMUW-vtTHTNuk=&ei=cfXtSvGeBomh_AaB76DvCA&sa=X&oi=image_result&resnum=7&ct=image&ved=0CB8Q9QEwBg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf die Rasse habe ich nicht geachtet

Antwort von 32+4 am 01.11.2009, 21:59 Uhr

ich sah nur 2 Hunde, die vor Mini fast doppelt so groß waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.