Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.07.2012, 10:50 Uhr

@nest

Sollte man meinen, sollte man meinen! Ich renn ja auch nicht wegen jedem Pups zum KA...ich habe auch noch was anderes zu tun.

Aber ehrlich! Da hat ein Kind Eiterausfluß aus einem Auge und Morgens ist das Auge so zugeknastet, dass das Kind das Auge nicht selber öffnen kann...welche Mutter geht da NICHT zum Kinderarzt? Vielleicht nicht am ersten Morgen, aber dann doch am Folgetag, wenn sich das wiederholt und die guten Euphrasia NICHT geholfen haben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.