Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas am 10.07.2012, 8:37 Uhr

Hallo mädels war gestern um 21 uhr noch in LKH

Hatte auf der linken Seite so ein ziehen und stechen!! Und vorigen Montag konnte man noch nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut! Und gestern konnte man schon eine Fruchthöhle sehen von 5mm

Habe auf den linken Eierstock eine kleine züste, die ärztin meinte kann sein das ich das spüre!!

Soweit passt alles und auch normal entwickelt für die ssw

 
24 Antworten:

bei uns ist das LKH genau der richtige ort für dich

Antwort von --Divinitas-- am 10.07.2012, 8:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist das LKH genau der richtige ort für dich

Antwort von Reni+Lena am 10.07.2012, 8:41 Uhr


ich habs kapiert...ich habs kapiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist das LKH genau der richtige ort für dich

Antwort von bea+Michelle am 10.07.2012, 8:42 Uhr

lkh ist bei uns auch kein "normales" KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lügenbaronin...

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.07.2012, 8:44 Uhr

Man, Bianca jeder weiss hier doch, dass du lügst. du bist schon längst aufgeflogen... Du gehörst wirklich in die geschlossene zur Langzeittherapie.
Wer Schwangerschaften und Fehlgeburten erfindet, ist nicht ganz dicht in der Birne und völlig Realitätsfern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternenstrahl84

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 8:45 Uhr

der Account Liebevollemami hab ich löschen lassen!!! hab jetzt nur diesen nick und bin mit dem auch im märz forum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LKH

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 8:46 Uhr

Heißt hier Landes Kranken Haus Deutschlandsberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZYSTE....

Antwort von lirena am 10.07.2012, 8:46 Uhr

mensch......kauf dir ne Tüte DEUTSCH

meines Wissens müsstest du schon viel weiter in deiner angeblichen Schwangerschaft sein, liebe Bianca.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lirena

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 8:47 Uhr

Ne hatte meine letzte Regel am 28.5.2012 rechne es dir selber aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei und LANDES KRANKEN HILFE

Antwort von --Divinitas-- am 10.07.2012, 8:47 Uhr

und da bist du definitiv besser aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lizitas aka Bianca

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.07.2012, 8:48 Uhr

Das tangiert mich peripher... Du hättest dich lieber komplett ausm Rub zurückziehen sollen und am besten nie wieder zurückkehren sollen und in deiner Alm-Heidi-Traumwelt bleiben sollen, statt uns weiter mit deinem gelüge zu nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und bei UNS natürlich

Antwort von --Divinitas-- am 10.07.2012, 8:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lirena

Antwort von lirena am 10.07.2012, 8:49 Uhr

du bist echt ne gespaltene Persönlichkeit.....du hattest VOR vielen Monaten schon von deiner angeblichen Schwangerschaft erzählt....glaub dir nix mehr und werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lirena

Antwort von Huskygirl04 am 10.07.2012, 8:52 Uhr

Liebste Bianca,

bitte, bitte lass dir helfen! Du bist derart krank in der Birne dass ich nicht mehr weiß ob ich über dich lachen, mich über dich aufregen oder nur Mitleid haben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huskygirl04

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 8:55 Uhr

nur weil ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lirena

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 8:56 Uhr

Geschrieben von Liebevollemamivonzoe am 11.06.2012, 23:58 Uhr.
Re: ? seit welcher Lüge hast du denn schon 3 Kinder?
Mit 16 war ich schwanger mit mein sternchen, mit 17 mit zoe und jetzt



Letzte Regel am 28.5.? Und am 11.6. wusstest du schon das du schwanger bist?

Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternenstrahl

Antwort von Osterhase246 am 10.07.2012, 8:56 Uhr

sind wir wieder mutig heut....ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 8:57 Uhr

Glaub was ihr wollt!!! ich und meien familie weiß das ich schwanger bin!! und auch mein mann war gestern mit im krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternenstrahl

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.07.2012, 8:57 Uhr

wieso mutig? es sind fakten, ganz einfach. auch ich darf ja wohl mal was sagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 8:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ein paar Daten:

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 9:03 Uhr

Am 2.7.12 präsentiertest du im Hauptforum unter dem aktuellen Nick einen digitalen Schwangerschaftstest, darauf war zu erkennen 1.-2. Schwangerschaftswoche.

Am 5.7.12 schriebst du im HF (unter deinem Nick Liebevollemamavonnzoe) von deiner Schwangerschaft und den Beschwerden und rückrechnend warst du zu diesem Zeitpunkt in der 10 SSW!...du präsentiertest auf FB ein Ultraschallbild und gabst dies als dein eigenes aus.

Am 5.7.12 schriebst du hier im März-Bus (hinter deinem Nick war es vermerkt), du seist in der 5. SSW.

So, jetzt haben wir eine angebliche Schwangere, 3 mögliche Zeiten und mindestens schon mal ein gefälschtes Ultraschallbild (auf FB).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

litiza dings , wenn du vor langerweile nicht weisst was du machen sollst...

Antwort von die liebe am 10.07.2012, 9:23 Uhr

... kannst ja arbeiten gehen damit net noch mehr lügen verbreitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huskygirl04

Antwort von Huskygirl04 am 10.07.2012, 9:27 Uhr

Ja, genau, nur weil du schwanger bist...bzw: Pseudo-Schwanger, Scheinschwanger oder sonstiges....NEIN, weil du einfach einen an der Glocke hast, KIND!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels war gestern um 21 uhr noch in LKH

Antwort von biggi71 am 10.07.2012, 12:22 Uhr

für ende 7ter woche ist die fruchthöhle aber sehr klein, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte ende 6ter woche

Antwort von biggi71 am 10.07.2012, 12:22 Uhr

ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.