Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 10.07.2012, 9:30 Uhr

kann man die praxisgebühr auch später nachreichen?weiß das jemand?

ich bin vorhin von arbeit heim, weil ich kurz vorm umkippen bin, also kreislauf macht schlapp! nun fiel mir ein das ja ein neues quartal begonnen hat und die praxisgebühr fällig wäre ich aber keine zehn euro zur hand habe im moment! meint ihr ich kann die morgen oder übermorgen nachreichen?

morgen habe ich den zucker-test beim frauenarzt, will er da auch die praxisgebühr haben dafür?

 
1 Antwort:

Re: kann man die praxisgebühr auch später nachreichen?weiß das jemand?

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 9:34 Uhr

Ja, eigentlich sollte das gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.