Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 10.07.2012, 10:09 Uhr

schon wieder krank

Dann bleib dabei!
Wir haben schon viele Tropfen durch, aber die haben bis jetzt am besten geholfen!
Letztes Mal wars richtig schlimm und wir waren im Ausland. Da hab ich in der Apotheke nach was freiverkäuflichem gefragt und das bekommen. Zuerst war ich skeptisch, weil er es so schlimm noch nie hatte, aber das Zeug hat sofort gewirkt!

Ist es bei deiner Kleinen auch schon verklebt und vereitert, oder nur rot?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.