Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 15.06.2012, 19:35 Uhr

@ montpelle

Hab deine sinnfreie Frage gerade noch gelesen... wieder mal ein Komentar, den du dir auch hättest sparen können. Aber das kannst du scheinbar nicht, sobald du eines deiner "Opfer" liest, scheint dein Adrenalinpegel zu steigen und du kannst nicht anders. Aber nun gut... sei es dir gegönnt.

Was ich aber gerne mal wissen würde, warum kannst DU nicht mal eine Frage, die gestellt wird vernünftig beantworten ? Kluge Sprüche bringen kann jeder, erst Recht eine montpelle, aber mal wirklich schlaue oder gar hilfreiche Antworten geben, das kannste nicht.

Bei Dir passt folgender Spruch echt wie Faust auf´s Auge:

"Große Klappe, nichts dahinter"... und ich bin ehrlich, ein Wenig bemitleide ich dich sogar dafür.

LG

 
15 Antworten:

Re: @ montpelle

Antwort von Sternschnuppe2004 am 15.06.2012, 19:40 Uhr

Ich glaube montpelle ist ein Mensch , die sagt was sie denkt was bei eingen nicht gut ankommt.
Und meist hat sie mit dem was sie sagt recht, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ montpelle

Antwort von KleineSonne am 15.06.2012, 19:42 Uhr

Schleimpunkte sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ montpelle

Antwort von AIIisonCameron am 15.06.2012, 19:42 Uhr

Es gibt hier noch mehr Menschen, die sagen, was sie denken und diese werden hier von einigen deswegen verteufelt. Der Unterschied zu montpelle ist allerdings, dass diese anderen User auch hilfrreiche Antworten geben können und nicht nur zum stänkern hier her kommen.

Aber montpelle hat ja sowieso nen Freischein hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* Oh ja, das wird sie nötig haben!

Antwort von nilo1988 am 15.06.2012, 19:44 Uhr



Wer will sich nicht bei einem User, mit dem er garnichts zu tun hat, einschmeicheln und auf Freunde tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Oh ja, das wird sie nötig haben!

Antwort von nilo1988 am 15.06.2012, 19:44 Uhr

Okay, Ausnahmen wie Fee bestätigen die Regel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meist ?

Antwort von LittleRoo am 15.06.2012, 19:45 Uhr

Wann denn ?

Also, wenn sie irgendwelche Sprüche bringt, um andere zu beleidigen oder einfach zu ärgern, da sehe ich dann nichts, was mit Recht haben zu tun hat.

Warum kann sie nicht einfach mal akzeptieren, dass andere Leute manche Dinge vielleicht anders machen, als sie es machen würde ? Da muß man doch nicht gleich dumme Sprüche bringen, oder ? Oder darf man nur Ansichten vertreten, die madame montpelle in den Kram passen ?

Und dann schreibt sie immer was von "Kopftätschler" und "Zustimmung", die andere haben wollen... genau das scheint es aber zu sein, was SIE will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Oh ja, das wird sie nötig haben!

Antwort von KleineSonne am 15.06.2012, 19:46 Uhr

damit montpelle sie verschont ganz klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ montpelle

Antwort von Melli130 am 15.06.2012, 19:50 Uhr

Montpelle sollte mal den Unterschied zwischen destruktiver und kontruktiver Kritik googeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als ob diese Userin das tun würde...

Antwort von nilo1988 am 15.06.2012, 19:51 Uhr



Wer da dran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...

Ändern kann man montpelle nicht. Auch ich mag ihre Art nicht und wünsche mir wenigstens ab und an eine nette Antwort auf Fragen, als dieses ich zitiere dich um dich zum nachdenken und umdenken anzuregen... Denn die meisten User fühlen sich angegriffen, gehen in Abwehrhaltung und sehen garnicht, dass dahinter doch ein Denkanstoß stecken könnte... (dies ist aber nicht immer der Fall, aber oft...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie verarscht doch alle nur

Antwort von NadineLausanne am 15.06.2012, 21:03 Uhr

Ihr könnt doch nicht denken, dass das ernst gemeinte Antworten sind. Es geht um Provokation und nicht um Inhalte. Würde mich nicht wundern, wenn es Jemand ohne Kinder oder sogar ein Mann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie verarscht doch alle nur

Antwort von biggi71 am 15.06.2012, 21:04 Uhr

sie trifft auf alle fälle zu 90% den nagel auf den kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie verarscht doch alle nur

Antwort von elisabeth.die.erste am 15.06.2012, 21:10 Uhr

denke ich auch, ich denke in die richtung:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie verarscht doch alle nur

Antwort von NadineLausanne am 15.06.2012, 21:10 Uhr

absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich schon !

Antwort von biggi71 am 15.06.2012, 21:19 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich schon !

Antwort von NadineLausanne am 15.06.2012, 21:27 Uhr

Polemik und einfache Thesen. Ich habe nicht eine stringente Argumentation gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.