Elternforum Rund ums Baby

huch ( EM ) in danzig ist auch "hauch" von regen

Rund ums Baby
huch ( EM ) in danzig ist auch "hauch" von regen

RM-

der komplette platz steht so hoch unter wasser dass das spiel ukraine/ frankreich bis 20:00 uhr unterbrochen ist - das schüttet wie aus kübeln dort und abgebrochen wurde wohl hauptsächlich wegen der blitze


Susi0103

Antwort auf Beitrag von RM-

hatten die denn schon angefangen zu spielen?


babyblümchen

Antwort auf Beitrag von Susi0103

Ja, kurz und haben abgebrochen


babyblümchen

Antwort auf Beitrag von Susi0103

Ja, kurz und haben abgebrochen


babyblümchen

Antwort auf Beitrag von RM-

oh, echt bis 20 Uhr? läuft hier auch, aber mittlerweile nur nebenbei, hab jetzt nicht mitbekommen ob die schon was gesagt hatten. Will der jetzt bis 20 Uhr quatschen und die Fans und den Regen zeigen ;D


babyblümchen

Antwort auf Beitrag von RM-

dankeschön, ich möchte aber auch nicht mit dem tauschen, kann einem leid tun aber jetzt hatten sie es gerade nochmal gesagt mal sehen ob die noch was einschieben im fernesehprogramm ansonsten mal umschalten :)


babyblümchen

Antwort auf Beitrag von babyblümchen

nee die Ukraine spielt in Danzig, ist schon richtig


Haikiki

Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Ich denke, es wird sicher gespielt!


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von babyblümchen

und ist uns eine Stunde vorraus . . . musst mal öfte auf den Reporter hören und genauer lesen!!! LG


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von RM-

war auch nicht bös gemeint! aber babyblümchen dachte auch Danzig *gg


babyblümchen

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hihi, ja habs auch noch geschnallt war irgendwie auch noch auf Danzig. Ja habe nicht wirklich hingehört, nur 20 Uhr vernommen. Zum einen interessiert mich die Gruppe nicht sooo sehr, zum anderen mach ich seit der Unterbrechung Pause am PC Aber hört sich doch ähnlich an Danzig und Donesk, fällt kaum auf


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von babyblümchen

Baggi hat jetzt bestimmt einen Orgasmus nach dem anderen....


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

aber ehrlich gesagt, zum Orgasmus brauch ich das RUB nicht, dafür habe ich meinen Mann . . . sprichst du aus Erfahrung, weil du hier wahrscheinlich einige bekommst . . . LG


Haikiki

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Kannst du nicht mit eigenen "Ideen" kontern?


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von Haikiki

. . . viele sagen doch, dass ich zu dumm bin hier . . . mir ist spontan nix eingefallen dazu . . . mir fehlen einfach die "eigenen Ideen" zu PaulaJo