Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 15.06.2012, 18:46 Uhr

Was kocht ihr am Wochenende?

Wir haben keinen Plan.
Zumal wir auch nur 1 Kind da haben.Die anderen 3 haben sich verkrümelt und kommen erst am Sonntagabend wieder.

 
29 Antworten:

Re: Was kocht ihr am Wochenende?

Antwort von Haikiki am 15.06.2012, 18:47 Uhr

Heute gabs Lasagne.
Morgen gibts selbergemachte Pizza.
Und am Sonntag haben wir Geburtstagsfeier, da gibts Kuchen und einen Haufen Finger-Food *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr am Wochenende?

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 18:48 Uhr

spaghetti bolognese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wetter hier läßt gulasch zu

Antwort von RM- am 15.06.2012, 18:49 Uhr

also wird gulasch gekocht - ein tag mit nudeln und ein tag mit kartoffeln und gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr am Wochenende?

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 18:49 Uhr

morgen sicher nix
wird das Wetter wie vorher gesagt dann sind wir im Schwimmbad
und am Sonntag keine Ahnung
Ich hätte ja Bock auf Pfannkuchen. Hoffe meine Kids auch. Saure Eier wär noch ne Idee *jammi* Fleisch gibts bei uns eher selten, sind alle keine großen Fleischfresser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama-mit-Herz - ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 18:50 Uhr



ich weiß noch nicht was ich koche . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was leichtes oder nichts . . .

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 18:51 Uhr

muss abnehmen!

vielleicht nur Salat und Hähnchen dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS wär auch ne Idee

Antwort von mf4 am 15.06.2012, 18:51 Uhr

das lieben die Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss abnehmen .

Antwort von Schnuggel78 am 15.06.2012, 18:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuggel78 - wollte dich auch mal wieder erheitern

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 18:55 Uhr

ist mir anscheinend gelungen - GUUUUUUUUUUUUUUUUT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gulasch mit Nudeln klingt lecker....

Antwort von benny&yannick am 15.06.2012, 19:06 Uhr

Da ich super Töpfe und Pfannen habe, kann ich ohne Fett kochen und braten.
Brauch also beim essen selber kein schlechtes Gewissen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuggel78 - wollte dich auch mal wieder erheitern

Antwort von Treva am 15.06.2012, 19:10 Uhr

weißt du baghira, ich glaube auch nicht, dass du ernsthaft abnehmen willst. du hast schon so oft angefangen und wieder abgebrochen, da nimmt dich einfach keiner mehr ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Treva

Antwort von benny&yannick am 15.06.2012, 19:18 Uhr

Das darfst du nicht sagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr am Wochenende?

Antwort von annemie68 am 15.06.2012, 19:28 Uhr

Morgen gibt's Kartoffelsuppe und Sonntag Gulasch mit Klöße, auf Wunsch eines einzelnen Herren ( meinem Sohn).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt du Treva - das ist mir so was von egal was die anderen da denken

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 19:43 Uhr

ich möchte schon abnehmen, aber ich nicht so verbissen wie manche hier . . . Abnehmen steht bei mir NICHT im Mittelpunkt!

Ich glaube, da bin ich unter Millionen von anderen Menschen nicht die einzige, die mal abbricht, mal wieder anfängt . . .

Passt schon

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baghira2011

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 19:44 Uhr

Komm ruhig. Wir machen eh genug für 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama-mit-Herz - geht in Ordnung . . . und noch etwas

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 19:45 Uhr

hast du dein Postfach freigeschalten?

wollte dir letztens schreiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es dir so egal wäre, was andere denken...

Antwort von nilo1988 am 15.06.2012, 19:47 Uhr

...würdest du es erst garnicht Thematisieren bzw. andächtige Themen einfach auslassen...

Aber anscheinend brauchst du diese Art der Aufmerksamkeit... sonst würdest du wohl kaum immer wieder kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo genau . . . sowie hier benny&yannick

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 19:50 Uhr

ständig über das Essen und abnehmen schreibt, weil sie das ja so toll kann, das abnehmen . . . das stört hier auch keinen . . .

Soviel schreib ich auch nicht immer darüber und ich habe bis jetzt, glaub ich, nur einmal gefragt, was ihr so kocht zu Mittag usw. . . . b&y macht das fast täglich hier . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo1988

Antwort von benny&yannick am 15.06.2012, 19:50 Uhr

Und dann heißt es, ich bin arrogant!
Lass mal.......
Sie merkt es eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama-mit-Herz - geht in Ordnung . . . und noch etwas

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 19:52 Uhr

Jetzt habe ich es gemacht,hatte es eine weile aus, weil ich genervt wurde.
Jetzt kann man mir wieder schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baghira2011...

Antwort von benny&yannick am 15.06.2012, 19:52 Uhr

Weil ich damit versuche, Anregungen zu finden!
Mehr nicht.
Und meine "Diät" bestimmt nicht mein Leben, denn das bestimmen meine Familie.
Aber das gibts ja bei dir nicht.Deshalb schläfts du mit deinem Sohn und nicht mit deinem Ehemann im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@benny&yannick

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 19:55 Uhr

viele Frauen schlafen nicht mit ihrem Mann im Bett . . . auch wenn sie ihn lieben . . . es gibt auch Situationen im Leben, wo das halt so ist . . .

Stell dir vor, es gibt auch Menschen, die verheiratet sind, aber getrennte Wohnungen haben . . .

Außerdem sind wir NICHT verheiratet . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

benny&yannick zeigt aber hier auch ergebnisse...

Antwort von nilo1988 am 15.06.2012, 19:56 Uhr

...eben weil das Forum sie auch zum nachdenken und umdenken angeregt hat. Am Ende will sie den anderen zeigen, ja ich nehme euren Rat an, schaut her. (Da liegt unter anderem der Unterschied zwischen euch.)

Und dass du es dir bei etlichen hier verscherzt hast, ist dein eigenes Verschulden gewesen... und selbst mit neuen Nick's steckt die gleiche Person dahinter... die sich nicht geändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allerdings sprichst du selber von deinem MANN....

Antwort von benny&yannick am 15.06.2012, 19:56 Uhr

Dann geht man von aus, dass ihr verheiratet seit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo1988

Antwort von nilo1988 am 15.06.2012, 19:57 Uhr

Ach... ab und an unterhalte ich mich gern mit einer Wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo1988 - du das ist mir völlig egal was sie hier zeigt

Antwort von Baghira2011 am 15.06.2012, 19:57 Uhr

ich nehme nicht ab um zu zeigen, in welcher super Zeit ich mehr Kilos abnehme . . . das ist für mich kein Wettbewerb . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo1988...BEI IHR SPRICHT NUR DER NEID.....

Antwort von benny&yannick am 15.06.2012, 19:59 Uhr

Weil sie bis auf ihr Kind noch nichts anderes geregelt bekommen hat.
Da nutzen 100 andere Nicks nichts.
Man kann ja hinfallen, aber selbst das Aufstehen schafft sie nicht und stellt sich.
Und gleich kommen wieder die Freaks, die ihr den Rücken särken wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baghira2011...

Antwort von benny&yannick am 15.06.2012, 20:01 Uhr

Ich nehme auch nicht ab, um einen Wettkampf zu starten, sondern um es mir selbst zu beweisen.
Nicht für dich, denn du bist mir unterlegen (egal ob angeblich Studium).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo1988 - du das ist mir völlig egal was sie hier zeigt

Antwort von Haikiki am 15.06.2012, 20:06 Uhr

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich ständig selber belügst? Du hast IMMER eine Ausrede parat!
Du stehst bestimmt auch daheim vorm Spiegel, denkst dir, ja ich müsste dringend abnehmen ABER da gibts noch das und das Problem, und dies und das passt nicht und das und jenes könnte ich noch vorher machen und und und...

.... Wo ein Wille, da ein Weg, sag ich da nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.