Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 15.11.2009, 11:15 Uhr

@mariechen

Nein, Depressive lassen sich durch solche Bilder nicht beeindrucken.
Das weiß ich genau, da mein Mann auch manisch-depressiv ist.
Ihm gehts zwar mit Medis jetzt gut - aber er sagte auch, daß das vielen Depressiven nur zeigt, daß die Menschen um sie trauern, wenn sie sich umgebracht haben. Und das ist oft für viele ein Ziel. Deshalb finde ich dieses Aufputschen der Sache etwas zu viel.
Aber wie gesagt, man muß es ja nicht gucken.
Ich war auch geschockt als ich es gehört habe - aber mir war es definitiv die letzten Tage schon zu viel im Fernsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.