Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 12.09.2012, 12:31 Uhr

*lach* Ich ärger mich seit heute Morgen, dass meine Socken im Trockner

eingelaufen sind - die waren so *klamm* beim Anziehen. Und eben merk ich,, komisch, sind ja nicht schwarz, sondern dunkelblau...es sind die Socken von meinem Sohn !

Ich habe mir Gr. 30/31 an meinen 38/39 Fuß gezerrt!

SiloPo

 
11 Antworten:

Re: *lach* Ich ärger mich seit heute Morgen, dass meine Socken im Trockner

Antwort von kaathhi am 12.09.2012, 12:32 Uhr

hahahahahahahah.....................das gute ist deine socken sind noch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Ich ärger mich seit heute Morgen, dass meine Socken im Trockner

Antwort von Patti1977 am 12.09.2012, 12:32 Uhr

lotusfüsse draus gemacht?

ich muss auch immer schauen. mein sohn hat 34 und ich 36. kauf für mich immer uni, für ihn mit streifen. hatten beide mal schwarze, ging garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Ich ärger mich seit heute Morgen, dass meine Socken im Trockner

Antwort von Maxikid am 12.09.2012, 12:34 Uhr

ist mir auch vor kurzem passiert. Nur ich habe 41/42 und meine Tochter 32. Jetzt sind sie so ausgeleiert und meine Tochter sauer auf mich....lach.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Ich ärger mich seit heute Morgen, dass meine Socken im Trockner

Antwort von ösitina am 12.09.2012, 12:36 Uhr



vielleicht solltest du doch über meinen vorschlag nachdenekn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap, ich denk an nix anderes mehr! *grins*

Antwort von Mutti69 am 12.09.2012, 12:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Phänomen

Antwort von mf4 am 12.09.2012, 12:42 Uhr

die meiner Tochter werden manchmal größer
meine werden kleiner

Kann auch sein ich verwechsle unsere Mädchensachen. Manchmal trägt sie Klamotten für junge Damen in xs... da komm ich auch immer ins grübeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap, ich denk an nix anderes mehr! *grins*

Antwort von ösitina am 12.09.2012, 12:43 Uhr

so soll es ja auch sein, gehöt zu den Ehelichen Pflichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der einzige Vorteil klein zu sein, besteht darin, dass man die geilen, hippen Mädchen-

Antwort von Mutti69 am 12.09.2012, 12:50 Uhr

klamotten in Gr 164 selber kaufen und tragen kann...*kicher* Vielleicht wollte ich DESHALB immer lieber ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der einzige Vorteil klein zu sein, besteht darin, dass man die geilen, hippen Mädchen-

Antwort von mf4 am 12.09.2012, 12:55 Uhr

ich bin ja nicht klein mit 175m aber ich denke in wenigen Jahren werd ich meine Klamotten sicher auch meiner Süßen mal anziehen lassen

neben 3 Jungs ist das eine Sache auf die ich mich freue... mit ihr ein wenig den Mädchen-Kram zu teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der einzige Vorteil klein zu sein, besteht darin, dass man die geilen, hippen Mädchen-

Antwort von mf4 am 12.09.2012, 12:58 Uhr

ich bin sicher auch die älteste Schachtel die bei Madonna, Collosseum & Co. einkauft als es hier noch "for ever 18" gab kam ich mir immer blöd vor da rein zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, ich bin in einem Alter, da KÖNNTE ich ja auch schon eine ältere Tochter haben ;-)

Antwort von Mutti69 am 12.09.2012, 14:12 Uhr

Ich greif auch immer bei den typischen Mädchenlabels zu, die haben nunmal bei den Oberteilen einfach mehr Auswahl und pepp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.