Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 08.02.2010, 20:39 Uhr

@joosy

Suchst du einen Zipfelpulli?

Hab einen hier, selbergenäht, Gr 86/92, fällt sehr gut aus, hab aber die Kapuze doppelt genäht weils schöner ist und nun passt Lissys Kopf kaum durch
Aus Polarfleece

Muss aber dazu sagen das sie einen sehr großen Kopf hat!

Oder du schickst mir Material, dann näh ich dir einen, allerdings nur für Else, nicht für Bert, ist ein Mädchenschnitt!
Kronenpulli Bea von Farbenmix

 
2 Antworten:

Re: @joosy

Antwort von Joosy am 08.02.2010, 20:43 Uhr

ey das ist ja geilo...aber meine ist doch älter als deine...das passt sicherlich nicht...aber zeig mal.....
ich bin so talentfrei was nähen basteln textiles gestalten angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joosy

Antwort von Pinkewolke83 am 08.02.2010, 20:46 Uhr

Mach nachher mal ein Foto, du bist ja noch etwas hier, oder?

Lissy trägt so 92/98, sie ist ja ziemlich groß (naja eher dick ;-) für ihr Alter!

Kannst mir aber gerne Stoff + Applikation schicken, hab im Moment keine Kohle für Stoff aber lust zu nähen

Und NEIN, das ist kein ANgebot für jeden hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.