Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carrie_bradshaw am 08.02.2010, 20:37 Uhr

Kiga-Fragen

Hallo,

meine Tochter ist diese Woche zum Schnuppern im Kiga und jetzt bin ich am aufschreiben, was ich die Erzieherin alles noch fragen könnte....

Ich will ja nix vergessen, was ist/war denn für euch wichtig zu wissen?

Es gab vor ein paar Wochen schon mal so ein Posting mit tollen Fragen, an die ich nicht gedacht hatte, ich finds aber nicht mehr :(

Hab bis jetzt:

Schlafanzug mitbringen für Mittagsschlaf?
Steht immer Trinken bereit? (Und was?)
Schlitten zum Rodeln selbst mitbringen? (und dortlassen?)
Ist die Tür abgeschlossen?
Gehts täglich raus?Wie lange? (ist mir wichtig, weil ich das auch immer mit ihr mache, bei wind und wetter)

sonst fällt mir jetzt momentan nix ein...

LG,
Carrie

 
1 Antwort:

Re: Kiga-Fragen

Antwort von skr am 08.02.2010, 20:39 Uhr

regensachen erforderlich, gummistiefel??
wie oft gehen die auf toilette bei toilettenlernern?
wann gibts mahlzeiten?
schlafnazug bruachste nicht
zahnbürste??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.