Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 08.02.2010, 20:29 Uhr

Wer schaut RTL 2

Das muss ein feiger Arsch sein der das gemacht hat. Die war ja voll hübsch. Das die das packt!

 
15 Antworten:

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von Diana2008 am 08.02.2010, 20:31 Uhr

der ex hatte das in auftrag gegeben und wurde auch schon verurteilt. er hatte sie sogar einige tage vorher vergewaltigt. solche typen bekommen im knast die gerechte strafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von Tabsi83 am 08.02.2010, 20:31 Uhr

kam vor ein paar Tagen schon, da hab ich das gesehen. Aber nicht alles.
Kam denn raus wer es war? Fremder oder Bekannter?

Finde es auch heftig und das holt einen doch irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück Alles kann so schnell vorbei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von Wesly am 08.02.2010, 20:32 Uhr

ich gucke das .......es gibt schon kranke menschen was der gemacht hat ist krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss fertig schauen

Antwort von fiveyears am 08.02.2010, 20:33 Uhr

was da alles war. Warum und so. Ich hoffe das das bei uns nie passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tabsi guck meine antwort

Antwort von Diana2008 am 08.02.2010, 20:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Tabsi83 am 08.02.2010, 20:34 Uhr

ja schon gelesen, echt heftig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von CocoN am 08.02.2010, 20:35 Uhr

Ja, das kam letztens auch schon irgendwo.
Ist echt heftig! Wahnsinn!
Und die "Strafen" die die Kerle gekriegt haben ist echt ´n Witz...

Aber die hat immer noch so ´ne hammer Ausstrahlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Diana2008 am 08.02.2010, 20:36 Uhr

finde ich auch...bin irgendwie immer wieder gechockt, was auf dieser welt so passiert.

wie gehts deinem kleinen? alles gut und gesund vorallem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von jeromes_mama am 08.02.2010, 20:36 Uhr

finde sie immer noch hübsch!! ganz ehrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von guinan am 08.02.2010, 20:36 Uhr

Ich schau es nicht, hab aber nachgesehen um was es geht. Das war vor kurzem irgendwo Thema.
Anstifter war ihr Ex, der sie vergewaltigte. Sie machte Schluss und er heuerte einen Typen an, der ihr die Säure ins Gesicht kippte.

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Anstifter 2X lebenslang bekommen und der Angreifer auch eine hohe Strafe (wieviel genau kann ich mich nicht erinnern).

Ich finde, sie hat trotzdem eine wahnsinns Ausstrahlung!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von fiveyears am 08.02.2010, 20:37 Uhr

Ja sie lacht gerne und das ist wichtig glaub ich um sowas zu schaffen.
Find sie auch sehr sympatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von fiveyears am 08.02.2010, 20:38 Uhr

Und warum?
Weil sie als Modell gearbeitet hat und er ihr Leben ruinieren wollte?
So ein Dummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von CocoN am 08.02.2010, 20:39 Uhr

Ja die Strafen waren:

1x Lebenslänglich (12 Jahre)
und für den anderen 2x lebenslänglich (mind.16 Jahre)

Find die Urteile schon recht fragwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Tabsi83 am 08.02.2010, 20:41 Uhr

ja gesund seit heute. Er hatte leichte Bronchitis und musste 3-Tages-AB nehmen. Aber es ging ihm trotzdem super, nur das er halt viel gehustet hat.
Komisch, seit er in den Kiga geht, wird er öfter krank.
Sonst wars 1x im Jahr, jetzt 1x im Monat *grml*

Aber wie gesagt, war nix wildes und ich hoffe bis nächsten Dienstag bleibt er fit, da ist ja Fasching und er hat so ein geiles Kostüm. Wäre schade wenn wir es umsonst gekauft hätten. War nicht billig

Und bei Euch alles frisch und fröhlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut RTL 2

Antwort von guinan am 08.02.2010, 20:43 Uhr

Nö, weil sie ihn verlassen wollte!
Er war so etwas ähnliches wie ein Stalker, den sie aber sympathisch fand und mit ihm zusammenkam. Als sie mal nicht wollte, als er wollte, vergewaltigte er sie. Sie ging nicht zur Polizei, da sie ja mit ihm mitgegangen war, beendete aber die Beziehung. Das hat ihn so in seinem Stolz gekränkt, dass er sich rächen wollte!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.