Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:11 Uhr

Guten Abend euch allen.

 
11 Antworten:

Re: Guten Abend euch allen.

Antwort von Inpale am 08.02.2010, 20:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend euch allen.

Antwort von Diana2008 am 08.02.2010, 20:13 Uhr

gehts euch mädels gut?

habt ihr auch nur noch eisflächen vor der tür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend euch allen.

Antwort von schnadderinchen am 08.02.2010, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:16 Uhr

Hallo.Na wie gehts?Ja bei uns ist das pure Eis.Ich war heute gar nicht draußen war heute sehr antriebslos.Und den einen Tag bin ich nicht mal aus der Parklücke gekommen Die Nebenstraßen sind spiegelglatt! Was bei euch los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:17 Uhr

Na nochmal Hallo.Das 2. Mal heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnatterente

Antwort von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:18 Uhr

Na du alles gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von Diana2008 am 08.02.2010, 20:19 Uhr

ich habe mich den einen tag bei meiner mam vor der tür festgefahren. in die parklücken kommt man eigentlich nur mit schwung rein udn wieder mit schwung raus. naja fest saß der touran...zwei frauen und nico. püh...hilfe nahte schnell.
sonst bin ich seit dem we erkältet und hab mich heute mal drei tage krankschreiben lassen. nico hustet noch, aber sonst ein süßer bursche, ABER auch sehr anstrengend die zeit. er ist sehr dickköpfig und und und...das fordert extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Inpale am 08.02.2010, 20:20 Uhr

richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:23 Uhr

Das muß wohl im Moment nen schwieriges Alter sein.Ist ja hier nicht anders.Nur komisch das sie woanders immer die Liebsten sind!Und zu Hause voll das Gegenteil.Wünsche dir mal gute Besserung das du schnell wieder aufn Posten bist.
Mein Auto hat Heckantrieb und im Winter ist das voll besch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von Diana2008 am 08.02.2010, 20:25 Uhr

oh heckantrieb ist da echt noch mehr mist. habe mich da auch schon mal mit einem bmw gequält.
danke ich werde mich pflegen...trinke schon tee und lass mich von hase kopfstreicheln .

ach ich finde nico wo anders auch entspannter und oft angenehmer, aber es ist eben auch interessanter dort. zu hause haben sie wohl oft null bock, denn sie wollen so viel erleben/lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:29 Uhr

Genau ich quäle mich mit meinem BMW und das nächste Auto wird garantiert keiner mehr!Aber nun muß ich da erst mal durch!Lass dich schön von Hasi pflegen und verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.