Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 08.02.2010, 20:32 Uhr

Ich bin traurig....es hat nicht geklappt! :(

Wir haben keine Karten für die Berlinale bekommen... ......ab 10 Uhr war der Online-Verkauf, und wir hockten vor dem PC...und um 10.03 Uhr zeigte die Kiste schon an, das alles ausverkauft ist!
Manno!

Trotzdem danke fürs Daumen drücken!

LG, Jana

 
5 Antworten:

Re: Ich bin traurig....es hat nicht geklappt! :(

Antwort von Inpale am 08.02.2010, 20:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig....es hat nicht geklappt! :(

Antwort von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:34 Uhr

Ach Mausi das tut mir leid für euch Wie war sonst dein Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig....es hat nicht geklappt! :(

Antwort von Kater Keks am 08.02.2010, 20:38 Uhr

Ach sonst war der Tag ganz okay, ich bin nur voll müde und habe plötzlich eine Schnupfnase.

Habe mich heute voll hingepackt, auf Spiegelglattem Fußweg...gott sei dank hab ich mir nichts getan...aber viel hat nicht gefehlt!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig....es hat nicht geklappt! :(

Antwort von Grinsebacke am 08.02.2010, 20:41 Uhr

Ach Gott na bloß gut das du dir nicht noch ein Bein gebrochen hast! Ja hier ist auch super glatt und muß auch immer aufpassen das ich mich nicht hinpacke.Hat dein Kleiner den Tag auch gut gemeistert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig....es hat nicht geklappt! :(

Antwort von Kater Keks am 08.02.2010, 20:47 Uhr

Ja, er hat den Tag gut rumgekriegt, war wohl auch (laut Erzieherin) gut drauf...zwar sehr zeitig müde...aber wer um 5 Uhr schon wach ist....
Aber hat er gut gegessen und geschlafen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.