Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 08.02.2010, 20:38 Uhr

wo gibt es diese Filly Princess sammelponys? jasmin hat 2 geschenkt bekommen, un

d möchte nun gerne anfangen die dinger zu sammeln

wo gibt es die?

 
5 Antworten:

Re: wo gibt es diese Filly Princess sammelponys? jasmin hat 2 geschenkt bekommen, un

Antwort von PatriciaKelly am 08.02.2010, 20:39 Uhr

spielwarengeschäft
teilweise auch schreibwaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibt es diese Filly Princess sammelponys? jasmin hat 2 geschenkt bekommen, un

Antwort von Devil_or_Angel am 08.02.2010, 20:40 Uhr

Die gibt es beim Müller.

Liebe Grüsse

D o A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibt es diese Filly Princess sammelponys? jasmin hat 2 geschenkt bekommen, un

Antwort von MaMa3+1 am 08.02.2010, 20:41 Uhr

wenn das die Ponnys sind die ich denke dann kostet ein Pony 1.50 € und die gibts zb auch bei McGeiz usw.
Oder du kaufst einen ganzen satz bei Ebay für etwa 30 € ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön :o)... nääääää einen ganzen satz kaufe ich sicher nicht..dann

Antwort von mic0202 am 08.02.2010, 20:43 Uhr

ist ja auch die faszination des sammelns weg.....

ausserdem habe ich dann wieder ein kleines "druckmittel" gegen jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt Unterschiede

Antwort von sternenfee75 am 08.02.2010, 21:06 Uhr

Die Filly Pferde Princess gab es schon letztes Jahr, jetzt gibt es noch Filly Fairy mit leuchtenden Flügeln, die sind etwas teurer. Bei uns gibt es die auch bei Ernstings oder Karstadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.