Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02 am 11.04.2011, 12:00 Uhr

@ elik

Also bei der "Planung" unserer Kinder habe ich ihn nicht immer gefühlt - meistens habe ich ihn dann durch die erhöhte Temperatur bzw. durch Körperbeobachtung (Zervixschleim etc.) gemerkt. Ab und an hatte ich dann auch mal ein Ziehen über mehrere Tage - aber nicht soooo.

Waaaaaaaahhhhh??? Mehrere Eizellen Oh mann ... Du machst mir ja Hoffnung Dann hoffe ich mal, dass sich die Schwimmerchen (sollten es welche geschafft haben) vorher verirren ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.