rabbit80
sie ist gerade mal 13 Monate und ist am Dauerzahnen. Sie hat oben schon 8(!) Zähne, also alle bis auf die hinteren 2 Backenzähne und unten bisher nur die 2 Schneidezähne und gerade 2 Backenzähne im Durchmarsch. Ich finde es ja super, daß es so schnell durch ist mit den Zähnen, aber dieses Dauergejammer könnte auch mal ne Pause machen! Waren oder sind Eure auch so "schnell"?
nein. meiner ist lahm. der bekommt jetzt grad unten zwei eckzähne und oben zwei backenzähne. fehlen noch die restlichen backenzähne unten und oben die eckzähne
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm
wenn die später auch so langsam ausfallen wie sie gekommen sind, dann läuft er in der 5. klasse noch mit zahnlücken rum
meiner ist 20 monate und jetzt kommen zahn 19+20 durch
also doch eher ein schneller
Dann ist er ja auch "fertig"
ja, er ist dabei schnell laufen kann er erst seit 8 wochen, da war er langsam
meine tippelt mir seit einigen Tagen hinterher. Sie überschlägt sich gerade wohl etwas in der Entwicklung und kommt damit irgendwie nicht mit zurecht.
Oh ja, meine ist auch so schnell. 9 Monate alt und auch schon 7 Zähne. (4 oben, 3 unten) Zum Glück jammert sie bislang nicht so stark. Sie ist nur etwas unzufriedener und möchte mehr kuscheln. Wenn es doch mal schlimmer ist bekommt sie Osanit. (die helfen ihr echt gut)
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen