Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 18.04.2011, 14:59 Uhr

@ die_Morrigan

Das mit dem Gurt kenne ich gar nicht!

Bei den Nudeln sind meine Jungs immer vornübergekippt, da sie mit ihren Händen plantschen wollten und irgendwie dabei immer weiter nach vor gerutscht sind.

Seit sie 5,5 bzw 4 Jahre alt sind gibt es keine Schwimmflügel mehr, da sie liebend gerne tauchen.

Kannst Du mir das mit dem Gurt erklären? Vielleicht wäre das eine Alternative für Kira. Das mit der Schwimmnudel versuche ich bei ihr natürlich auch!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.