keks79
Habt ihr auch so tolles Wetter?
Wohnung aufräumen, Klamotten raussuchen und dann abends den Geburtstag des Schwiegervaters feiern....
Ja, super Wetter. Der Große ist verabredet und ich verbringe den Nachmittag mit meiner trotzigen Tochter, vielleicht fahren wir ihre Tante besuchen. Und ihr?
Meine waren heute zwischenzeitlich auch schon sehr gut gelaunt. So klein und schon so zickig!
Aber dann haben sie so süß zusammen gespielt.
Und nach weiteren kurzen aber lauten Zickenalarm schlafen sie jetzt.
gleich Kaffeetrinken bei meiner Freundin
danach den Pupsbären zu meinen Eltern bringen, da wir heute Kreißsaalbesichtigung haben. Freu mich schon drauf :-)
Und ja, hier ist das Wetter bombig
Und die Große hat Fieber *heul* Sie liegt im Bett, hat Kopfweh und will nur noch schlafen. Ach man und das in den Ferien :-(
Das ist wirklich gemein!
Find ich auch. Der Große kann nicht zu seinem Freund deswegen(er ist erst 7 und fährt mir noch nicht alleine) und die Kleine motzt auch rum. Ja klar, die Große hat sich das ja auch ausgesucht. Ich hab garstige kleine Monster
---
Und die beiden anderen an die Luft setzen!
bei dem wetter...
"schwimm"kurs
Draußen spielen, Laufrad/Fahrrad fahren und heute Abend muss ich zur Physio. LG
Ich werd wohl mit den dreien zum See fahren, da kann der Große radeln, danach zum Spielplatz, ich hoffe, mein Mann hat bis dahin Feierabend, da ists etwas unübersichtlich.
Hab von Deiner Nacht in der Notaufnahme gelesen. Wie geht es Dir denn jetzt? Warst Du heute beim Arzt?
Seit gestern gehts mir wieder gut, hatte seitdem nichts mehr. Ich werde das aber heute bei der Physio mal ansprechen und nach Ostern zum Arzt gehen (der hat momentan auch Urlaub). LG, Jana
Und was war das nun genau?
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen