Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 18.04.2011, 14:13 Uhr

Was macht ihr heute noch schönes?

Habt ihr auch so tolles Wetter?

 
15 Antworten:

Re: Was macht ihr heute noch schönes?

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 14:14 Uhr

Wohnung aufräumen, Klamotten raussuchen und dann abends den Geburtstag des Schwiegervaters feiern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch schönes?

Antwort von mmh am 18.04.2011, 14:15 Uhr

Ja, super Wetter.
Der Große ist verabredet und ich verbringe den Nachmittag mit meiner trotzigen Tochter, vielleicht fahren wir ihre Tante besuchen.

Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch schönes?

Antwort von Melli130 am 18.04.2011, 14:15 Uhr

gleich Kaffeetrinken bei meiner Freundin
danach den Pupsbären zu meinen Eltern bringen, da wir heute Kreißsaalbesichtigung haben. Freu mich schon drauf :-)

Und ja, hier ist das Wetter bombig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Wetter

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2011, 14:15 Uhr

Und die Große hat Fieber *heul* Sie liegt im Bett, hat Kopfweh und will nur noch schlafen. Ach man und das in den Ferien :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wir gehen schwimmen

Antwort von Joosy am 18.04.2011, 14:16 Uhr


bei dem wetter...
"schwimm"kurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:17 Uhr

Das ist wirklich gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2011, 14:18 Uhr

Find ich auch. Der Große kann nicht zu seinem Freund deswegen(er ist erst 7 und fährt mir noch nicht alleine) und die Kleine motzt auch rum. Ja klar, die Große hat sich das ja auch ausgesucht. Ich hab garstige kleine Monster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir gute besserung

Antwort von Joosy am 18.04.2011, 14:19 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mmh

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:19 Uhr

Meine waren heute zwischenzeitlich auch schon sehr gut gelaunt. So klein und schon so zickig!

Aber dann haben sie so süß zusammen gespielt.

Und nach weiteren kurzen aber lauten Zickenalarm schlafen sie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wir gehen schwimmen

Antwort von Kater Keks am 18.04.2011, 14:19 Uhr

Draußen spielen, Laufrad/Fahrrad fahren und heute Abend muss ich zur Physio.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wir gehen schwimmen

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:20 Uhr

Ich werd wohl mit den dreien zum See fahren, da kann der Große radeln, danach zum Spielplatz, ich hoffe, mein Mann hat bis dahin Feierabend, da ists etwas unübersichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katerchen.

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:22 Uhr

Hab von Deiner Nacht in der Notaufnahme gelesen.

Wie geht es Dir denn jetzt? Warst Du heute beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch beiden, ich geh sie mal bemuttern *g*

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2011, 14:22 Uhr

Und die beiden anderen an die Luft setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen.

Antwort von Kater Keks am 18.04.2011, 14:25 Uhr

Seit gestern gehts mir wieder gut, hatte seitdem nichts mehr.

Ich werde das aber heute bei der Physio mal ansprechen und nach Ostern zum Arzt gehen (der hat momentan auch Urlaub).


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen.

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:28 Uhr

Und was war das nun genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.