Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 18.04.2011, 13:54 Uhr

Doktor-Spiel-Frage :-/

wie verhält man sich,wenn sein kind ne spritze von einem anderen kind in den popo gesteckt bekommen hat?

(kinder sind 4 und 6)

 
35 Antworten:

Re: Doktor-Spiel-Frage :-/

Antwort von tattie am 18.04.2011, 13:55 Uhr

Vielleicht erklären, daß man das nicht machen sollte????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doktor-Spiel-Frage :-/

Antwort von fiveyears am 18.04.2011, 13:55 Uhr

Also da steh ich auch mal daneben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doktor-Spiel-Frage :-/

Antwort von hasebaer am 18.04.2011, 13:56 Uhr

Wer hat das gemacht. Das jüngere oder das ältere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doktor-Spiel-Frage :-/

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 13:56 Uhr

sagen, dass man das nicht so unbedingt SO machen sollte, da man sich da weh tun kann bei (die könne sich ja da wirklich sau weh tun bei)

aber das ist dann wiederum auch blöde, nich das die angst kriegen irgendwann später mal. oder wirkt sich das noch nicht aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hase:

Antwort von Joosy am 18.04.2011, 13:57 Uhr

das ältere dem jüngeren

ABER
alle angaben ohne gewähr
dabei war keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doktor-Spiel-Frage :-/

Antwort von mf4 am 18.04.2011, 13:57 Uhr

Ich finde DoktorSpiele bis zu einem gewissen Punkt normal aber da nicht mehr... wegen der Verletzungsgefahr... an sowas würden meine Kids im Traum nicht denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von tattie am 18.04.2011, 13:57 Uhr

*aber das ist dann wiederum auch blöde, nich das die angst kriegen irgendwann später mal. oder wirkt sich das noch nicht aus?*

Wie oft bekommt man Spritzen IN den Po gesteckt?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doktor-Spiel-Frage :-/

Antwort von mmh am 18.04.2011, 13:59 Uhr

Doktorspiele sind iO.

In die Körperöffnungen wird aber niemals etwas reingesteckt und beide müssen einverstanden sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 13:59 Uhr

ich meite damit, nich das die nachher denkt, das als erwachsener sex weh tut. verstehst du was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von tattie am 18.04.2011, 13:59 Uhr

WAS?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 14:00 Uhr

ja gut, dann hab ich wieder zu viel gedacht. ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doktor-Spiel-Frage :-/

Antwort von Julia+3 am 18.04.2011, 14:00 Uhr

Ich find Doktorspiele auch bis zu einem gewissen Grad in Ordnung, aber Dinge in Körperöffnungen stecken geht zu weit. Wüde es wohl auch so erklären das man das nicht machen sollte weil man sich dabei verletzten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von tattie am 18.04.2011, 14:00 Uhr

Ja eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von Julia+3 am 18.04.2011, 14:01 Uhr

ich glaub du übertreibst jetzt etwas *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:01 Uhr

Du solltest lieber gar nicht denken, es liegt Dit irgendwie nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also normal finde ich das auch nicht: meine ist das "Opfer"

Antwort von Joosy am 18.04.2011, 14:01 Uhr

:-/

habe schon mit ihr gesprochen und schlimm find ich ,dass sie gesagt hat das sie es nicht will und die grosse es trotzdem gemacht hat...

(VORAUSGESETZT ES STIMMT)

habe auch die mama angerufen und ,ohne vorwurf oder so und auch gesagt dass ich natürlich nicht weiss ob das so stimmt,und darum gebeten ,dass sie das nochmal thematisiert,,,,
das ist wohl schon länger thema da,,,
da wir ein treffen hier hatten haben wir die kinder alleine spielen lassen...
(ja blöde-eig hätten wir das kontrollieren müssen)


konsequenz ist halt,dass die kinder nur unter aufsicht miteinander spielen können.....
grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TEUFEL---sex tut nicht weh

Antwort von Joosy am 18.04.2011, 14:03 Uhr


aber analsex ???????
das bringe ich doch meinem kind eh nicht bei....
das lernen die schon später und dann dürfen sie die erfahrung gerne selber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 14:03 Uhr

passiert somancher anderer schmarn, lieber einmal zu viel und dafür falsch, als gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allison

Antwort von Joosy am 18.04.2011, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also normal finde ich das auch nicht: meine ist das "Opfer"

Antwort von tattie am 18.04.2011, 14:03 Uhr

Dann würde ich vielleicht das Spielzeug überprüfen und solche entsprechenden Gegenstände die eingeführt werden könnten, wegnehmen! Vorerst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:04 Uhr

Du kannst es aber nicht, sehen wir jeden Tag hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 14:05 Uhr

och ac, übertreib es doch nicht immer gleich.
ich hab momentan ganz andere sachen im kopf, als solch eine bescheuerte sinnlos-diskussion mit dir hier anzuzetteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:07 Uhr

Ich weiß, ich hab's gelesen, brauchst wieder mal bisschen Mitleid...arme, arme Teufel, Dir geht es ja so schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 14:08 Uhr

ich brauche von niemandem hier mitleid. ich aber schon gemerkt, das manche momentan wohl wieder schlechte laune schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von Kater Keks am 18.04.2011, 14:10 Uhr

Das ist gemein!

Auch wenn du Teufel nicht magst,.....darüber lustig machen, weil sie (und ihr Mann) jemanden verloren hat und deswegen down ist und eine furchtbare Beerdigung hinter sich hat, das macht mein einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:10 Uhr

Also ich gehöre nicht dazu, ich habe richtig gute Laune, aber Dein Gejammere nervt einfach nur noch, jeden Tag die gleiche Show *gähn*

Außerdem bin ich nach Deinen Ausbrüchen der letzten Tage endlich wieder davon überzeugt, dass Du echte Probleme hast und Dich niemals ändern wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:11 Uhr

Und Du hast nicht kapiert, um was es geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von tattie am 18.04.2011, 14:12 Uhr

es ging aber um was ganz anderes heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:12 Uhr

Danke tattie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von Kater Keks am 18.04.2011, 14:13 Uhr

Okay, dann hab ich das mißverstanden. Entschuldige....ich dachte, es ging darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 14:13 Uhr

ac. ich sehe vor meinem auge, wenn cih versuche zu schlafen einen menschen sterben, anschließend ins grab sinken und seine mama dabei nach ihm rufen.
ich bin nicht gestört, ich bin jetzt in diesem moment einfach nur empfindlich.
aber naja. emphatie war auch noch nie DEINE stärke, und damit will ich nicht ausdrücken, dass ich wieder sonstwieviele kopftätschler will...
wenn jemand anders über seine mama/schwiegermama schimpft passiert gar nichts, ausser kopftätschler. ich hab wohl einfach den falschen nick. ich weiss, du wärst mich gerne los, aber ich bin hier, also akzeptier es doch einfach und wirf mir nicht ständig irgendwelche sachen an den kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:16 Uhr

Hier geht es doch gar nicht um Euren Verlust!!!! Darüber erlaube ich mir kein Urteil, ABER seit Tagen geht es hier nur darum, dass es Dir ja sooooooooo schlecht deswegen geht und Du deswegen das Ganze hier nur schwer ertragen kannst ect.pp. Meine Fresse dann mach' den PC aus und gut ist!

Außerdem jammerst Du seit Wochen wegen Deiner Mutter rum, lass' sie nicht mehr rein und gut!

Dein ganzes Leben besteht nur daraus zu jammern und anderen die Schuld zu geben. Klar hast Du ne gestörte Persönlichkeit, leider bist Du nicht der Lage das endlich zu begreifen....immer die anderen, ist ja auch einfacher gell? Du bist kalt wie Eis, das ist traurig und nicht normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 14:20 Uhr

naja. im augenblick bin ich nicht wirklich kalt wie eis.
anderes thema.

warum muss ich denn immer auf meine mama hören? warum? wieso muss ich alles was sie tut akzeptieren, sie akzeptiert aber niemals etwas aus meiner sicht? ich kann meiner mama gar nichts recht machen.
ich hätte das wochen ende zum putzen nutzen sollen, habe ich nicht, jetzt kriege ich wieder welche drauf, weil ich mal nicht gewischt und gesaugt habe. obwohl es meine wohnung und meine entscheidung ist.

und, du hast leicht reden. ich KANN meine mutter nicht einfach nicht mehr reinlassen. das bring ich nicht fertig. dafür bin cih nicht der mensch. ich weiss, das es bescheuert ist, ich weiss auch, wenn ich ncihts ändern kann darf ich auch nicht jammern, aber naja...

und zu guter letzt: ich versuche mich am pc abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von AllisonCameron am 18.04.2011, 14:21 Uhr

Ach ist gut, Du hast für jeden Deiner Ausbrüche ne neue Ausrede, hat bei Dir keinen Sinn. Du bist schon ganz arm dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich gar nicht mehr denk

Antwort von tattie am 18.04.2011, 14:23 Uhr

Dann verschone uns doch damit, wenn Du es nicht ändern willst!!!!!

Du bist Beratungsresistent, also wofür soll man das dann noch lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.