Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 12.11.2009, 22:10 Uhr

@ all

Internet Coppenrath und Spiegelburg sagt bis 28.11. Von mir aus sind es ca 100km. Waren mit 9 Frauen da, haben es uns so gemütlich wie möglich gemacht.

Vom Angebot her war ich bissel enttäuscht. Klar, finden kann man immer was. Vor allem tolle Bücher und Schulranzen für 15 Euro. Leider waren die Sachen, auf die ich scharf war, seit Di ausverkauft. (Hab nachgefragt) Besonders verwundert war ich, als am Ausgang FELIX Griffelmappen (allerdings nicht vollständig bestückt) für UMSONST lagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.