Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 12.11.2009, 21:36 Uhr

ich hab schiß und ne UMFRAGE

da ich morgen, am freitag dem 13. ( ) eine wurzelbehandlung habe , wüßte ich gern mal:

seid ihr abergläubisch?
wenn ja, nur beim freitag, dem 13.? oder noch bi andern sachen?

 
12 Antworten:

niemals

Antwort von skr am 12.11.2009, 21:37 Uhr

das ist quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab schiß und ne UMFRAGE

Antwort von keks79 am 12.11.2009, 21:38 Uhr

Drücke dir Daumen für die Wurzelbehandlung!

Abergläubisch bin ich nicht, was soll am Freitag, den 13. anders sein als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab schiß und ne UMFRAGE

Antwort von Fridoline am 12.11.2009, 21:39 Uhr

Kikkifax!
Meine Cousine hat am Freitag den 13. geheiratet und sind jetzt noch happy..
Viel Glück beim Doc! Das schaffste !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

skr

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 21:40 Uhr

ich eigentlich auch nicht wirklich, hab aber wohl etwas "reserviert" geschaut als mir die zahnarzthelferin den termin sagte.
"Sie werden doch wohl nicht abergläubisch sein?"
ich: "nein, aber das wird sich NACH der wurzelbehandlung rausstellen, ob das so bleibt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 12.11.2009, 21:42 Uhr

wird gut werden, ich denke morgen an dich, positive energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab schiß und ne UMFRAGE

Antwort von Lucylu am 12.11.2009, 21:44 Uhr

Was für ein Zufall, hatte morgen auch dafür einen Termin......Aber ich muss absagen, mein Sohn ist krank und kann morgen nicht in den Kiga....also das er krank ist, find ich schlimm, aber das ich den Termin absagen muss nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 21:45 Uhr

danke! morgen früh um 9.
und mir gehts eh schon beschissen, hab heute meine tage bekommen, mir ist eh schon voll schwindelig und dann morgen dieser mist...bin angsthase.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab schiß und ne UMFRAGE

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 21:49 Uhr

nö garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tige hast ne pn

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 21:49 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fridoline

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 21:52 Uhr

also wenn ich zurückdenke, hat mir der freitag, der 13. sowohl glück, als auch pech gebracht. bin an dem tag mit meinem ex zusammen gekommen. erst glück, dann großes pech, denn er kümmert sich gar nicht mehr um seinen sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@

Antwort von Fridoline am 12.11.2009, 21:57 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp, aber nur am freitag, den 13. ... :)

Antwort von knirpsel am 12.11.2009, 22:59 Uhr

huhu

bin an dem tag immer total abergläubisch, aber im positiven sinne- ich freu mich schon tage vorher!!! war schon immer so!
habe an dem tag schwimmen gelernt, radfahren, habe meinen mann morgen vor genau 15,5j an einem freitag, den 13. kennengelernt und nach 8j und 4mon (also exakt 100monate später) haben wir am freitag, den 13. geheiratet... nun also auch schon wieder über 7j her...
mir verleiht dieser tag irgentwie flügel und mir passiert immer nur gutes!!! :)
mal schaun, was morgen auf mich wartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.