Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 12.11.2009, 21:33 Uhr

Jemand da der sich mit Zähnen auskennt????

Vorweg ich hab kein Zahnfleichbluten.
Es ist einfach ein komisches Gefühl "unter" den Zähnen (nicht alle Zähne) und das Zahnfleisch ist stellenweise gerötet. Beim Putzen tuts ein bisschen weh. Ich weiss absolut nicht wie ich das beschreiben soll.

Vielleicht hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, was das sein könnte?

Danke im Voraus, martina

 
1 Antwort:

Re: Jemand da der sich mit Zähnen auskennt????

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 12.11.2009, 21:50 Uhr

hm vll eine entzündung durch bakterien? spül mal mit hexoral vll hilft das ja wenn es in ein paar tagen noch so is ab zum zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.