Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 12.11.2009, 21:20 Uhr

wie schnell wirkt Benuronsaft???

Hallo meine Kleine hat 39 Fieber ich habe ihr den Saft gegeben und 3std.später hatte sie immer noch 39 :-( Habt ihr noch ne Idee wie ich das Fieber runter bekomme???im moment schläft sie

lg ma

 
3 Antworten:

Re: wie schnell wirkt Benuronsaft???

Antwort von dimivi2009 am 12.11.2009, 21:26 Uhr

Wenns nicht besser geht..zum arzt...
Meine Madam hatte damals auch einen fiebersaft der hat nicht gewirkt..dann arzt und dann antibiotikum..hatte aber auch 40 fieber...

Probiers mal mit Wadenwickeln...Wollen wir hoffen das Sie bisschen schläft..Alle Gute für die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell wirkt Benuronsaft???

Antwort von chrissicat am 12.11.2009, 21:27 Uhr

Wie alt ist deine Kleine?

Immer noch oder schon wieder 39 Grad Fieber?

39 Grad Fieber ist aber noch kein Grund zur Beunruhigung, Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers und Hilft die Krankheit zu bekämpfen, 39 Grad hält sich noch in Grenzen. Möglich wäre natürlich auch, dass das Fieber ohne Zäpfchen noch höher wäre. Meistens wirkt ein Zäpfchen nach ca. einer halben Stunden, dadurch geht das Fieber aber auch nicht weg, es wird nur gesenkt (um 0,5 Grad oder so?).

Wie wär es mit Wadenwickel? Aber wenn sie schläft, lass sie schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell wirkt Benuronsaft???

Antwort von chrissicat am 12.11.2009, 21:28 Uhr

...gilt natürlich auch für FieberSAFT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.