Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 12.11.2009, 21:56 Uhr

Weiß jemand zufällig, wie lange der Spiegelburgwerksverkauf in Horstmar ist?

LG Anika

 
9 Antworten:

bis diesen Samstag 18uhr

Antwort von mami11111 am 12.11.2009, 21:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -28.11

Antwort von Näppi am 12.11.2009, 22:00 Uhr

Di Do Sa. War heute da. Hölle, 3 Std anstehen im Regen. Hat sich zwar irgendwie gelohnt, aber vieles war leider schon ausverkauft. Was suchst du denn?

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Näppi

Antwort von Ani_k am 12.11.2009, 22:01 Uhr

Hmm..nix bestimmtes. Wollte mal schauen. Wie weit wohnst du denn entfernt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Näppi

Antwort von PatriciaKelly am 12.11.2009, 22:04 Uhr

wer fährt wann hin???ich komm mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt bis 28??

Antwort von mami11111 am 12.11.2009, 22:04 Uhr



wieso steht bei mir bis samstag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt bis 28??

Antwort von PatriciaKelly am 12.11.2009, 22:04 Uhr

meines wissens nach auch 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir aus sind es auch nur 70 km. hmmm.....

Antwort von Ani_k am 12.11.2009, 22:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von mir aus nur 37km

Antwort von mami11111 am 12.11.2009, 22:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Näppi am 12.11.2009, 22:10 Uhr

Internet Coppenrath und Spiegelburg sagt bis 28.11. Von mir aus sind es ca 100km. Waren mit 9 Frauen da, haben es uns so gemütlich wie möglich gemacht.

Vom Angebot her war ich bissel enttäuscht. Klar, finden kann man immer was. Vor allem tolle Bücher und Schulranzen für 15 Euro. Leider waren die Sachen, auf die ich scharf war, seit Di ausverkauft. (Hab nachgefragt) Besonders verwundert war ich, als am Ausgang FELIX Griffelmappen (allerdings nicht vollständig bestückt) für UMSONST lagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.