Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.12.2019, 21:02 Uhr

@ak

"Meine Freundin war vor 18 Jahren auch auf so einem Trip.
Sie sagte selbst hinterher, wie unklug das gewesen sei."
Nun ja, unklug finde ich das nun nicht gleich. Dann eher nicht die "richtige" Entscheidung. Und (auch) für mich wäre das absolut nichts. Denn das wäre mir viel zu viel Gefummel, Arbeit und Wäsche. Denn waschen muss man mit noch sehr jungen und kleinen Kindern schon so sehr viel und da bräuchte ich wirklich nicht noch mehr Wäsche. Nein, dafür wäre ich schlicht zu faul - auch wenn ich das ansonsten nicht bin und auch im großen und ganzen umweltbewusst lebe.

Aber es ist beileibe nicht so, dass ich das "belächle" und/oder "schlecht" und "bescheuert" finde. Nein, das nicht. Aber; wie weiter oben geschrieben; wäre und ist es halt absolut nicht mein Ding. Und Deine Freundin hatte dann ja wohl auch bald keine Lust mehr - und dann gehe ich mal davon aus, dass es ihr auch viel zu viel Arbeit war. Wie lange hat sie es denn überhaupt durchgehalten?

"Aber... jedem das Seine."
Ganz genau. Und da ist Toleranz auf beiden Seiten gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.