Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2627 am 05.07.2012, 0:39 Uhr

???????????

habe ich das richtig gelesen, dass die liebevollmamivonzoe ihre kleine hat tättowieren lassen??? das ist doch hoffentlich ein scherz, oder???

 
4 Antworten:

Wenn man ihren Worten glauben mag...

Antwort von nilo1988 am 05.07.2012, 0:55 Uhr



Doch wer das alles glaubt, was sie so von sich gibt, der würde wohl verrückt werden mit der Zeit.

Aber ja, sie gab damit an, dass ihr Tattoohaini Zoe einen Punkt auf die Haut gemacht hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man ihren Worten glauben mag...

Antwort von bella2627 am 05.07.2012, 1:00 Uhr

oh mein gott!
was das angeht, hoffe ich wirklich, dass sie sich es nur ausgedacht hat. ist ja nicht zu fassen!!!
wieso wird so jemand (angeblich) so einfach schwanger und bei anderen, die mit sicherheit nicht so unbekümmert mit ihren kindern umgehen würden, klappt es nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man ihren Worten glauben mag...

Antwort von nilo1988 am 05.07.2012, 1:20 Uhr



Das ist eine Frage, die man sich wohl oft stellt... aber nie eine Antwort bekommt.

Wenn sie denn wirklich schwanger sein sollte... evt. lesen wir ggf. mal wieder von einer ausgedachten Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man ihren Worten glauben mag...

Antwort von bella2627 am 05.07.2012, 1:27 Uhr

oh man...
da fehlen einem echt die worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.