Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 04.07.2012, 23:44 Uhr

Kennt ihr das auch?

Seit heute Nachmittag, ca. 17 Uhr bin ich nur noch am Gähnen!
Die Kids waren total aufgedreht und ich total fertig. Bis die geduscht im Bett lagen war es 21.30 Uhr. Und seitdem bin ich nicht mehr müde!!!
Ich liege schon seit 22 Uhr im Bett und kann nicht schlafen.

Warum ist das so? *heul*

Morgen bin ich wieder total gerädert!

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von bella2627 am 04.07.2012, 23:47 Uhr

ich kenne das auch! meist bin ich dann bis mitten in der nacht wach und morgen gehts um sechs wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von nest84 am 04.07.2012, 23:50 Uhr

Ja, hier ist auch immer um 6 die Nacht zuende.
Morgen hoffentlich nicht, weil sie ja sehr, sehr spät ins Bett gekommen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von bella2627 am 04.07.2012, 23:54 Uhr

der "große" muss in den kiga. mein mann bringt ihn morgens immer und um sieben müssen sie schon weg...
wie alt sind deine mäuse denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.