Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 13.06.2012, 22:36 Uhr

Zum kotzen solche Individuen...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-06/npd-sachsen-landtag


Noch nicht einmal da können sich solche benehmen... und nun vor's Verfassungsgericht? *kopfschüttel* Und den Herrn Apfel finde ich eh nur mehr zum erbrechen, da er gern Werbung bei Jugendlichen mit niederem Bildungsstand macht.

Aber da sieht man, was "nicht wählen gehen" ausmacht... so kommen solche in den Landtag.

 
3 Antworten:

Re: Zum kotzen solche Individuen...

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 22:36 Uhr

thor steinar shirt??? keine lust zu lesen, bin im fußball-feier-fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum kotzen solche Individuen...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 22:41 Uhr

Im Landtag existiert eine Kleiderordnung, die unter anderem diese Marke "nicht erlaubt"...

Und selbst nach mehrmaligen Aufforderungen verließen sie nicht den Landtag... erst als Polizei hinzu kam.

Als ob es so schwer wäre sich an eine Kleiderordnung zu halten... reine Provokation und nun wollen sie vor's Verfassungsgericht deswegen. Als ob es nichts wichtigeres zu tun gäbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum kotzen solche Individuen...

Antwort von almut72 am 13.06.2012, 22:44 Uhr

Ich finds geil: Diese Kreaturen wollen Deutschland hochhalten, respektieren aber nicht einmal den Landtag. Ha ha.
Damit machen sie sich selber schlecht!
Gefällt mir gut.
Arschlöcher, die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.