Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 13.06.2012, 22:28 Uhr

an alle!!!!!!!!!!!!!!!

ein wichtiger hinweis:

wir haben uns aus dem februar2011 forum zusammen getan, weil wir uns große sorgen um eine ehemalige mitreisende machen. ihr nickname ist kati84 und sie ist mama von 3 kindern (1 sohn, 2 mädels). wir wissen, das sie hier mal gepostet hat und hoffen, das uns jemand helfen kann. hat eine von euch nähere infos über kati84? bitte meldet euch per pn bei mia_sara oder claudia2406.

wir danken euch von herzen!!!!

mia & claudia

 
49 Antworten:

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 22:30 Uhr

Hat denn niemand mit ihr näher Kontakt? Einen realen Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von skr am 13.06.2012, 22:30 Uhr

was ist denn? ich kenne sie net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:31 Uhr

Nein, denn sie kam erst später dazu, hat also keinen Paten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nest84 am 13.06.2012, 22:31 Uhr

Ich kenne sie leider auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:31 Uhr

wir wissen nichts weiter und suchen deshalb hier den weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nest84 am 13.06.2012, 22:33 Uhr

Habt ihr mal die Redaktion um Hilfe gebeten?
Wenn es ein ganz schlimmer Verdacht ist, den ihr habt, könnten die sicher was tun!
Hat hier doch auch schon mal geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 22:35 Uhr

Was soll die Red tun? Die haben keine realen Namen, Adressen und nichts.
Im Unterforum schrieb sie erst vor wenigen Tagen, Kind war krank aber das das nun was schlimmes bedeutet denke ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von chrisy1205 am 13.06.2012, 22:36 Uhr

Ne tut mir leid, hab ich noch nicht gelesen. Was ist denn los? Frag wirklich mal bei der Redaktion nach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:37 Uhr

sie hat sich das letzte mal mitte april gemeldet. und sonst immer sehr regelmäßig. deswegen sorgen wir uns so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:37 Uhr

die redaktion hilft uns nicht wegen datenschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nest84 am 13.06.2012, 22:37 Uhr

Wenn die sich hier angemeldet hat, hat sie warscheinlich ihren realen Namen angegeben und da könnten die schon was machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nest84 am 13.06.2012, 22:38 Uhr

Ok, DAS wird warscheinlich nicht reichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von susafi am 13.06.2012, 22:40 Uhr

so ein Schmarrn die Redaktion da einzuschalten... vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr und seit April ist ja nun nicht soooo lange... schließlich hat sie 3 Kinder und eins davon ist mit 1 Jahr gerade sehr mobil... es ist Sommer, da sind auch mehr unterwegs wie hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:40 Uhr

hatten wir schon angeschrieben. dürfen uns nichts rausgeben wegen datenschutz - keine chance. kati84 ist schon viele viele jahre hier unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:41 Uhr

die kleine war sehr oft krank und es stand das kh zur debatte. seitdem kam kein feedback mehr und daher unsere sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:42 Uhr

Seit die Kleine ins KH sollte kam nix mehr. Ist doch klar das man sich da Sorgen macht. Normal meldet man sich bei uns was war etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:43 Uhr

danke princess. ohne grund machen wir keine wellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lucylu am 13.06.2012, 22:43 Uhr

Hat denn niemand von ihr den richtigen Namen oder Wohnort? Oft schreibt man sich ja auch mal auf die private E-Mail Adresse oder tauscht Handynummern aus.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:44 Uhr

Wie gesagt, sie kam erst viel später dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von susafi am 13.06.2012, 22:44 Uhr

ich wünsche euch natürlich das sie sich meldet... aber das hier ist ein kommen und gehen und manchmal hat man einfach keine Lust, Kraft oder Zeit sich zu melden... sorgt euch nicht zu sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von mia_sara am 13.06.2012, 22:45 Uhr

Was meinst Du damit: in einem Unterforum schriebe sie vor wenigen Tagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 22:48 Uhr

Sorry hatte mich im Datum geirrt, das war nicht kürzlich.
Ich denke nicht, dass ihr ohne reale Daten eine Chance habt.
Vielleicht ist sie einfach mit den Kindern sehr eingespannt oder gar im KH. Selbst wenn ihr die realen Daten bekommt... was wollt ihr tun? Polizei hinschicken, weil sie nicht online ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:48 Uhr

oh bitte mf4 einen link für uns zur beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:49 Uhr

mf4 pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 22:51 Uhr

Keiner will Schaulustiger sein, aber das hier ist für mich das gleiche.
Ihr kennt sie überhaupt nicht.
Wirklich interessieren tut euch nicht, wie es ihr und ihrer Familie geht, sondern welche Story dahintersteckt.
Reine Neugierde ist das meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:53 Uhr

ach meinste? nee meine liebe mit sicherheit nicht. wir haben angst um das kind, das hat nichts mit sensationsgier oder sonstwas zu tun. es hatten mehrere von uns kontakt zu ihr und uns lässt sowas nicht kalt. denk was du willst aber so ein hohlsinn kotzt mich an. wenn man keine ahnung hat, einfach .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli130

Antwort von mia_sara am 13.06.2012, 22:54 Uhr

Du brauchst nicht von Dir auf andere zu schließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 22:56 Uhr

Wenn doch mehrere von euch Kontakt zu ihr hatten, warum kennt sie dann niemand persönlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 22:57 Uhr

wie denn? außer ungefähren wohnort etc? gibst du hier deine daten preis? dann gute nacht und kein bette. oder fährste zu jedem hier im forum? logisches denken suche ich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli130

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:58 Uhr

Genau! Wie gesagt, sie kam später dazu, wir sind nicht viele und deutschlandweit verstreut. Da kann man nicht mal eben vorbei fahren um sich kennen zu lernen. Wenn man innerhalb eines so kleinen Forums zusammen ist, sorgt man sich nunmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:00 Uhr

Mich würde es nicht weiter interessieren, warum die Userin, die ich nicht persönlich kenne und die mir hier sonstwas erzählen kann, nicht mehr schreibt.
Das hier ist das WWW.
Das heisst nicht, dass ich an Schicksalen nicht Anteil nehmen würde. Aber ich trenne RL und WWW strickt.
Im Übrigen bin ich nicht mehr oder weniger schaulustig als andere Menschen. So sind wir Menschen eben und ich habe mein AP nichtmal als Beleidigung geschrieben, sondern nur, was ich denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein aber...

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 23:02 Uhr

wenn man hier Jahre guten Kontakt hat kennt man wen, der Userin X pers. kennt oder eine Telefonnummer hat

ein Nickname macht für mich noch keine Geschichte für mich so real, dass ich vor Kummer kaum schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia

Antwort von mia_sara am 13.06.2012, 23:03 Uhr

Es würde dich also nicht interessieren, wenn jemand, mit jemandem Du hier in engerem Kontakt stehst, öfter schreibst und Dich nett unterhältst, auf einmal nichts mehr von sich hören lässt und die letzte Nachricht war, dass sie mit ihrer kleinen Tochter ins Krankenhaus muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:04 Uhr

Du lässt dich wirklich auf eine emotionale Bindung mit einem Nickname ein, der dir das Blaue vom Himmel lügt?

Ich will hier niemanden beleidigen, aber den Satz mit dem logischen Denken überdenk doch bitte nochmal, wenn du meine Frage oben mit "ja" beantworten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein aber...

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:04 Uhr

ja, so hätte ich es auch schreiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein aber...

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 23:04 Uhr

Jahre geht schlecht, wenn die Kinder alle grad mal 16 Monate im Schnitt sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Princess

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 23:05 Uhr

Du sorgst dich... um einen Nicknamen? Du kennst nicht einmal den realen Namen, keinen Wohnort und gaaaar nichts.

Hier gibt es einige um die ich mich auch sorgen würde aber ich wüßte genau wie man sie im real life kontaktiert, weil es eben doch realer ist als ein Nickname in einem öff. Forum.

Ihr habt über den Nick keine Chance überhaupt rauszufinden, der real ist geschweige denn was passiert ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:06 Uhr

Mich würde interssieren, wie es weitergeht.
Aber nicht, weil ich mich da so sehr emotional reingehängt habe, sondern weil ich einfach neugierig bin.
Und nein, es würde mich nicht so sehr interessieren, dass ich hier einen Aufruf starte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 23:07 Uhr

Ich könnte hier x Storys aus dem Ärmel schütteln die über Jahre glaubhaft erzählt und geglaubt wurden von erdachten Villen, erdachten Kindern, weggestorbenen Familienmitgliedern und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia

Antwort von mia_sara am 13.06.2012, 23:09 Uhr

Ich weiß dann nicht, warum Du hier überhaupt zu diesem Thema schreibst, wenn Dich das alles nicht interessiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich...

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 23:09 Uhr

Ich kann nur von mir ausgehen...
meine engen Kontakte haben privaten Kontakt über Facebook oder Telefon und auch persönlich. Sie haben realen Namen usw.

Ich habe erst kürzlich die Mutter einer Usererin über FB kontaktiert, weil man sich Sorgen machte... das könnte man auch bei mir...

Für mich ist was ihr habt nichts als ein Nickname und so kann man reine reale Person finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:11 Uhr

genau das meine ich.
Bestes Beispiel war doch wieder gestern mit Sarah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:12 Uhr

weil das hier ein öffentliches Forum ist und ich meine Meinung dazu kundtun wollte, was ich hiermit auch getan habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 23:17 Uhr

Nicht jeder ist bei Facebook und dann wirds schwierig.
Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 23:22 Uhr

Nein man muss nicht bei FB sein aber versteh doch mal... ihr habt NICHTS außer einen Nicknamen. Wenn sie sich nicht meldet könnt ihr gar nichts machen und so ises nun mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr keinen TP-Kontakt

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 23:38 Uhr

reale Sorge und verzweifelte Suche nur wegen eines Nicknamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr keinen TP-Kontakt

Antwort von MaSchie28 am 14.06.2012, 0:32 Uhr

Mensch Mädels....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mutti69 am 14.06.2012, 5:14 Uhr

Nein, ich kenne sie nicht. Ich kann euch leider nicht weiterhelfen...

Aber auch ich möchte anmerken, ich kann aus dem Stehgreif von lieben Userinnen Daten verknüpfen und sie so notfalls erreichen. Aber was ist ein Notfall?
Ist es ein Notfall, wenn das Kind schwer erkrankt ist? Vielleicht sogar mit dem Leben bedroht ist? Vielleicht sogar verstorben ist?

WAS denkt ihr könnt IHR dann für das Mädel tun? Soll ich die Frage mal für euch beantworten: NIX!

Wenn sie real ist und euch nicht einen Bären aufgebunden hat, dann hat sie auch Freunde, Verwandte und andere wirkliche Kontakte, die scheinbar wichtiger und hilfreicher sind, als die Kontakte zu euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Steffi528 am 14.06.2012, 9:06 Uhr

Jupp, gut gesagt!
So sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.