Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 13.06.2012, 22:01 Uhr

ich bin sooowas von sauer

mein mann wollte zum kollegen fussball schauen, in der halbzeit rief ich an, weil sein chef anrief. und was ist der herr ist gar nicht beim kollegen zuhause sondern 30 km weiter weg beim public viewing.

geht nicht ans handy etc. naja mir egal soll morgen 3 std früher anfangen zur arbeit, wenn er zu spät kommt mir egal, dafür das er wieder nur lügt, ich hasse es echt

sry wenn ich grad überreagiere, aber ich hasse lügen und das weiss er, wieso sagt er denn nicht einfach die wahrheit, da hat doch kein mensch was gegen. aber lügen ... ne man

 
28 Antworten:

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 22:03 Uhr

er wird wohl einen Grund haben, warum er nicht sagte er fährt zum PV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 22:03 Uhr

warum denn!?
das ist aber schon echt mies...

ich würd sicherheitshalber trotzdem ne sms schicken, nciht das der das sonst nicht mehr mitkriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man

Antwort von skr am 13.06.2012, 22:03 Uhr

du bist doch nicht seine mutter, das find ich übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von tayler2011 am 13.06.2012, 22:04 Uhr

keine ahnung und wenn versteh ich ihn nicht, und denn noch scheinheilig zuhause sagen , ich mag sowas nicht etc pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von MamaMia987 am 13.06.2012, 22:04 Uhr

Wahrscheinlich wäre es dir nicht egal, und hat es dir deswegen nicht gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dass er wieder nur lügt

Antwort von Joosy am 13.06.2012, 22:04 Uhr

ein no go in einer beziehung
könnte das ende für mich bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:05 Uhr

Vielleicht wars spontan da Stimmung dort besser etc. Find ich jetzt nicht schlimm. Vielleicht wollte sie beide lieber da hin, vielleicht weiß er das du eh immer meckerst und sagt deshalb nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von tayler2011 am 13.06.2012, 22:06 Uhr

ich kontrolier ihn ja nicht oder so, soll er machen, denn soll er aber nicht lügen, und hab ihm geschr, chef rief an, und nix kam , arbeitshandy ist hier, anrufen kann er ihn nicht , ich werd ihn auflaufen lassen morgen , pech für ihn, wir hatten das lügen thema schon mal, und nun reicht es mir wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von sweetbelly am 13.06.2012, 22:06 Uhr

Vielleicht hat er sich spontan umentschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein gedanke: andere frau

Antwort von Patti1977 am 13.06.2012, 22:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von angie7884 am 13.06.2012, 22:06 Uhr

ich denke er geht davon aus das es Theater gegeben hätte,oder meinst du nicht?
Ist halt nun mal was anderes wie bei 'nem Kumpel zu sein
.
Ich wäre auch sauer,kann mir aber nicht vorstellen das er sowas machen würde,bin echt locker und gönn' ihm auch was,so wie er mir auch...

Falls er es doch machen würde,würd ich nur drauf hoffen das er spät kommt,gerade weil er früher raus muss.. ;)
Shit happens.
So,bin weg..LG und verderb dir den Abend nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 22:06 Uhr

dein mann hat ja tolle freunde, die ihn verpetzen.....

er wird ja nicht ohne grund lügen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von tayler2011 am 13.06.2012, 22:07 Uhr

ne hab beim bruder angerufen , der is ja niemals da aufgetaucht und kollege auch nicht, sonst würde ich ja nicht anrufen , damit er bescheid weiss. aber mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von keks79 am 13.06.2012, 22:08 Uhr

Ganz ehrlich? Kann zwar verstehen, dass Du sauer bist, aber ihn vor dem Chef auflaufen zu lassen, geht nicht in einer Ehe!

Stell Dir mal vor, er bekommt dafür ne Abmahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:08 Uhr

Naja, vielleicht lügt er weil es oft Streitthema ist? Wenn er natürlich generell Dinge gern erfindet ist es nicht witzig. Letztlich muss er ja morgen früh raus. Ich würde sagen, das du enttäuscht darüber bist, weniger ist manchmal mehr und vielleicht denkt er dann drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also mal ehrlich, ich kenne eure geschichte nicht

Antwort von skr am 13.06.2012, 22:08 Uhr

aber ich finde das klingt wie jetzt hab ich was gefunden um ihn loszuwerden.

ich würde ihm schon die chance geben, es zu erklären, ganz abgesehen davon ist es blöd von chefs /kollegen zu petzen. und wat is an pv anders als im tv beim kollegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 22:09 Uhr

ich hätte doch ne sms geschrieben. lass doch mal was sein...
macht man halt einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von tayler2011 am 13.06.2012, 22:09 Uhr

ich könn ihn dem ganzen kram ja, aber wieso redet er denn so komisch, ich sagte sogar noch fahr doch dahin etc . er nur " ne zu voll, und ich mag das eher chillig gucken vorm tv. "

da versteh ich das wieder nicht, ach egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also mal ehrlich, ich kenne eure geschichte nicht

Antwort von tayler2011 am 13.06.2012, 22:10 Uhr

es geht darum das er gelogen hat und scheinheilig getan hat, und nicht das er das da guckt, ausserdem haben die ja nicht gepetzt sondern nur gesagt , ne die sind nicht da sondern beim pv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sehe das wie keks

Antwort von skr am 13.06.2012, 22:12 Uhr

du musst ihm das sagen, was wenn er seine arbeitsstelle verliert.

finde das biber-und kinderkacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wäre auch sauer

Antwort von Sayo am 13.06.2012, 22:12 Uhr

ich würde mich verarscht fühlen

und egal ob du mit ihm meckerst oder sonst was, verstehe nicht warum du jetzt der buhmann und die böse frau sein sollst und der arme verängstigte mann der mal raus will,,,,,
neeee

woher weisst du denn dass er dort ist?
vielleicht ist er auch woanders?!
wenn er deswegen lügt, vielleicht sollte jemand sagen dass er dort ist ......

mag ja nciht den teufel an die wand malen
ich kann nur von mir reden und ich wäre sauer und verzweifelt
würde aber versuchen ruhig mit ihm drüber zu reden

schönen abend trotzdem ncoh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von tayler2011 am 13.06.2012, 22:14 Uhr

ja und lügen geht auch nicht in einer ehe, er hat früher ständig gelogen bis ich mich getrennt hatte, er gab sogar deswegen bei anderen an " ich lüg sie ständig an " so dann war vorbei,!

und nun schon wieder ???????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh es auch so... er wird einen Grund für die Lüge haben...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 22:14 Uhr

...WELCHEN weiss ich nicht... Angefangen davon, dass er weiss dass du es doch nicht so prickelnd findest bis hin zu er trifft sich dort mit anderen (Frauen?) ist alles möglich.

ICH fände das auch nicht prickelnd.

Aber der Freund ist spitze... verrät seinen Kumpel... gut für dich, so bist du etwas schlauer, aber blöd für den Herrn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooowas von sauer

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 22:14 Uhr

dann tipp ich auch auf eine andere frau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halte mal das schlusswort

Antwort von skr am 13.06.2012, 22:16 Uhr

kläre das mit deinem mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von keks79 am 13.06.2012, 22:17 Uhr

Das mag sein, aber was passiert, wenn er seine Arbeit verliert? Und Dein Verschweigen (was er ja vom Chef erfahren wird) ist ebenfalls ein Vertrauensbruch. So begibst Du Dich auf sein Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von biggi71 am 13.06.2012, 22:20 Uhr

hat sich das ja spontan ergeben .... ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt einen Grund für eine Lüge??

Antwort von Milia80 am 13.06.2012, 22:28 Uhr

also bei mir nicht in dem fall

entweder ich mache das, stehe dazu und riskiere einen streit doder ich mache es eben nicht.

aber ich kann doch eine lüge nicht damit rechtfertigen weil der andere meckert?

zumal es ja wohl nicht das erste mal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.